Ich glaube beim Variant mit Panoramadach nicht
bei der Limo ist ein Ablagefach im Dachhimmel
.
ab 12 August Golf "LOUNGE" BlueMotion Technology 1,4 l TSI 110 kW (150 PS) 6-Gang
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ich glaube beim Variant mit Panoramadach nicht
bei der Limo ist ein Ablagefach im Dachhimmel
.
ab 12 August Golf "LOUNGE" BlueMotion Technology 1,4 l TSI 110 kW (150 PS) 6-Gang
Beim Variant mit Glasdach gibt es leider im Dachhimmel kein Ablagefach
Der Platz geht für den Schalter der elektrischen Blende im Dach drauf.
Leider nein, beim Panorama Dach entfällt das Ablagepaket im Dachhimmel!!!
wer später bremst ist länger schnell...
Zum besseren Verständnis ein Foto mit Panoramadach.
Ich habe die Brille links im kleinen Fach. Da staubt es nicht soo sehr wie in der Mittelkonsole.
gflo schrieb:
Alternative wenn interessant: Handschufach Brillenhalter.
Dort gibt es Schlitze an der Klappe innen wo man einen Halter einschieben können soll laut Handbuch.
wer später bremst ist länger schnell...
G.Laden schrieb:
Kann mir jemand von euch helfen!?
Hab nennen Variant und benötige ein Brillenfach.
Da beim Panorama Dach das obige Fach entfällt meine Frage, gibt es etwas zum nachrüsten oder Umbau???
Halte Griff auf der Fahrerseite oder doch oben im Dach zum austauschen!?
Aber nicht im VARIANT.
Ich bin vom 6er GTD auf den Variant umgestiegen und vermisse das Brillenfach auch.
Platz genug wäre eigentlich gewesen, verstehe nicht warum man dieses Fach wegfallen lässt.
VCDS Raum Saarland verfügbar
Nein, beim Variant ist dort kein Platz, weil der Variant ein Rollo hat und die Limo nicht. Das Rollo wird über die beiden zusätzlichen Tasten rein- und rausgefahren. Diese Tasten hat die Limo nicht. Wozu auch wenn es kein Rollo hat.
Das Dach bei der Limo "Panoramadach" zu bezeichnen ist der gleiche Unsinn von der Marketingabteilung wie früher beim Golf 4 einen VR6 Motor als V6 zu bezeichnen...
15° sind doch ein V, zwar klein aber es ist ein Verc483 schrieb:
VR6 Motor als V6 zu bezeichnen...
V Motoren haben bekanntlich zwei Zylinderköpfe und der Konstrukteur, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, bezeichnet es als VR.
Die W Motoren werden auch nicht als V bezeichnet.
Hinter den Tasten, da ist doch ne Abdeckung, die wäre groß genug für ne Brille.erc483 schrieb:
Nein, beim Variant ist dort kein Platz, weil der Variant ein Rollo hat und die Limo nicht. Das Rollo wird über die beiden zusätzlichen Tasten rein- und rausgefahren. Diese Tasten hat die Limo nicht. Wozu auch wenn es kein Rollo hat.
Das Dach bei der Limo "Panoramadach" zu bezeichnen ist der gleiche Unsinn von der Marketingabteilung wie früher beim Golf 4 einen VR6 Motor als V6 zu bezeichnen...
Es gibt aber kein Fach was einen Ausschnitt für die Tasten des Rollos hat. Auch wenn dort Platz für 5 Brillen wäre.
Richtig, deswegen habe ich auch geschrieben: "Platz genug wäre eigentlich gewesen, verstehe nicht warum man dieses Fach wegfallen lässt."