Ich findee die GOLF-typische C-Säule, welche kein anderes Fahrzeug aufweisen kann, eignet sich ausgezeichnet zur
Anbringung von "personifizierten" Aufschriften oder Dekorationen, im SInne von der schon angebrachten Beschriftung
TEAM oder ähnlich.
Ich denke z.B. an die Anbringung von typischen Symbolen von Sportvereinen , Nationalflaggen , Firmenlogos ecc,
Was meint Ihr dazu ?
Das wäre doch sicher ein Werbeargument und ein Gag für die Golf-Freaks !
C-Säulenbeschriftung / Deko
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
hey klaus,
ohne scheiß, genau diese idee hatte ich vor ein paar tagen auch, als ich an meinem auto stand.
ich hab mal schnell was gemacht
hierbei sollten natürlich nur die firmen verwendet werden, deren teile wirklich verbaut wurden. -
Kallo Kamy,
super, genau das meinte ich
Stell Dir vor das so eine Lösung sehr schnell zu einem Modegag werden kann
und besonders unter jungen Golf-Fahrern zum STandard werden könnte -
Seid gegrüßt!
Also mir persönlich gefällt es garnicht.
Das sieht immer aus wie ne EinkaufslisteZudem sind es ja "Sponsorenaufkleber". Aber sogut wie keiner wird von denen gesponsort.
Und ich denke den jungen Golffahrern gefällt es auch nur einen Teil, da jeder vom OEM Style aus ist. Und das dort jetzt nicht so verbreitet ist.
Aber naja muss ja jeder selber wissen -
ich selbst werde es auch nicht machen, aber die fläche dafür ist zweifellos vorhanden.
für firmenfahrzeuge (logo) eine echte überlegung wert.
junge g7 fahrer sind wahrscheinlich auch eher die seltenheit, vorerst. -
Kami schrieb:
junge g7 fahrer sind wahrscheinlich auch eher die seltenheit, vorerst. -
Ich denke ein junger G7-Fahrer könnte den Namen seiner Freundin, das Symbol seiner Diskothek oder
seines Fussballvereins oder auch nur die PS-Zahl seines G7 ecc. anbringen, wäre mal was anderes und
würde die Differenz zum G7 des Kollegen ausmachen
Allerdings es braucht etwas Mut sich zu outen -
Ich finde es persönlich auch nicht sooo toll, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache!
-
Mir persönlich gefällt es auch nicht. Mir gefallen auch nicht die Aufkleber am Tankdeckel und so. Aber das ist geschmackssache und wem es gefällt, der soll glücklich sein damit.
-
Ich hasse schon Vignetten, geschweige denn irgendwelche Aufkleber auf dem Lack!!1 *duckundwech*
-
Dies ist ja Geschmackssache. Man muss es so sehen. Er hebt sich ein bissel ab und hat nicht mehr den "Standart" Golf
-
Ich habe heute wieder einen Golf 7 eines hiesigen Grosshändlers gesehen, der genau auf der C-Säule sein Firmensymbol angebracht hatte ....
Werde versuchen in Zukunft Fotos zu schiessen .... wenn ihr dabei ebenfalls mithelfen könntet würde es dieses Thema sicher bereichern -
Hab ich bisher noch nie live gesehen, aber ich find, zumindest auf dem Foto oben, sieht es echt gut aus.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
bin ich mit 26 noch ein junger G7-Fahrer? XD
also ich finde es auch nicht so toll aufkleber auf den lack zu kleben.
Meiner Meinung nach ist die Heckscheibe groß genung.
Falls es doch nicht reicht gibt es ja auch noch die SeitenscheibenLebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nie lebend raus.
Wer später bremst ist länger schnell!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0