Pure White, Oryxweiß oder doch lieber Metallic?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pure White, Oryxweiß oder doch lieber Metallic?

      Hallo liebes Forum :)

      Da ich an meiner Bestellung noch immer was ändern kann, steh ich immernoch vor der richtigen Farbwahl :wacko: Momentan steht es noch bei Limestone Grey. Aber das Oryxweiß hat es mir auch irgendwie angetan, weil ich ein absoluter Fan von weißen Autos bin :thumbsup: Das Pure White ist natürlich die kostengünstigste Wahl. Aber wegen Widerverkaufsgründen steht es noch bei Metallic. Ist Oryxweiß auch eine mehrschichtige Lackierung wie Metallic? Hab gehört das Oryxweiß ziemlich empfindlich sein soll. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Farbe?

      Liebe Grüße :)

      ANZEIGE
    • Seitdem ich weiß hab, bin ich der Meinung, ich geb den "Mehrpreis" von anderen Farben nicht mehr aus. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Ich denke die Farbe ist effektiv eine Frage des persönlichen Geschmackes :facepalm:
      Allerdings möchte ich behaupten das jedes Automodell seine IDEALE Farbe hat, bei dem die Proportionen und Kontraste am besten zur Geltung kommen. Ich sehe den Golf 7 am ehesten in ROT , BLAU und SCHWARZ :!:
      Ich selbst habe mich, wegen der Pflegeleichtigkeit und der Wahrung des ehelichen Friedens für SILBER METALLIC entschieden :thumbsup: