Hi Leute,
kurze Frage:
Ich habe Dynaudio und den entsprechenden Subwoofer im Reserverad liegen. Darf man da was drauf legen?? Ich würde gerne noch mein Abschleppseil, Kabel zur überbrückung und im Winter die Schneeketten da drauf legen, weiss aber nicht ob das den Sub irgendwie beeinflusst.
viele grüsse
Dynaudio Subwoofer frei lassen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Leg doch die Sachen nicht auf den Woofer, sondern drum herum
-
Wenn das so einfach wäre... Da ist nicht viel platz und das zeug rutscht eh durch die gegend
-
Das ist echt blöd! Original gibt's da zwar was aber nur für die Limo und wenn man keinen Subwoofer hat.
Das ist verschenkter Raum... Hast du nen NOT-Rad? -
Drum herum legen war schon ein guter Tipp. Bisschen einpacken in alte Tücher um Klappergeräusche zu vermeiden. Direkt drauf legen würde ich auch nichts, aber: es gibt doch für den 7ner im Zubehör die Gepäckraumwanne mit Trennelementen
Volkswagen Zubehör Shop - Gepäckraumwanne mit Trennelementen 5G0061162
Wanne liegt direkt über dem Sub. Ist allerdings recht teuer das Teil.
Gruß HansGruß Hans - der Golfeinsteiger
-
Die Wanne ist mir zu teuer für den nutzen
Werde mir dann noch was überlegen müssen, der Kofferraum ist leider recht voll meistens durch meinen Hund... -
was soll da passieren? Solange nichts direkt auf der membran liegt.
Leg ne Decke drüber damit nichts verkratzt wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0