Hallöchen,
Leider habe ich im Forum nichts passendes gefunden.
Habe mir einen 5türer bestellt und suche jetzt nach einer passenden Box für meinen Wauzi. Leider habe ich noch keine Abmessungen im netz gefunden.
Könnte von euch mir jemand die Masse vom Kofferraum nennen?
LG
Kofferaum abmessungen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Habe die Abmessungen fürn Variant von google
Willst du eine alubox kaufen?
Finde die persönlich schwachsinnig vorallem für die preise und zumal sie bei einem aufahr unfall wenn er richtig heftig is eh völlig sinnfrei
Habe da schon mehrere Sachen im netz gesehen wo der Hund darin eingeklemmt war
Mein labrador rüde groß und 45kg liegt im kofferraum an der Rückwand
Und ich habe einen vollschutz von inhaenger also alles komplett dich und die netztrennwand
Also er kann auch nicht über den Rücksitz fliegen -
Bin auch noch auf der Suche nach dem passenden Kofferraumschutz für meinen Hund. Das Teil von Inhaenger sieht nicht schlecht aus. Welche Netztrennwand hast du da noch dran?
-
Die originale
ich mach demnächst mal.fotos im.detail -
Ja, wäre schön das mal zu sehen.
Hatte mich schon fast für eine Wanne von Bootector entschieden.
Aber die erwähnte Alternative von dir, gefällt mir fast besser... -
Hab mir hier son teil mit sondermaß bestellt:
Hundebett - Hundebetten - Hundekissen XXL - Hundesofa | padsforall.de -
Sieht echt gut aus dieses Hundebett. Gibt es hier echt niemand der ne Box in der Limousine hat oder zumindest die maße vom Kofferaum?
wäre echt Dankbar -
Wenn du im Konfigurator bei der Motorauswahl auf Info gehst, dann müssten da die ganzen Daten und Abmaße stehen....
-
Leider stimmt da was nicht. die sind auch im Prospekt. Nach diesen Maßen hatte ich eine Box bestellt und die Passt nicht.
-
Dann am besten mit dem Maßband zum Händler und selbst ausmessen....
-
Dachte vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem. Und hat auch einen Tipp an Box
-
Hier der inhaenger
Er is perfekt
Er passt perfekt
Er lässt sich leicht reinigen
Einfach PERFEKT -
Sieht wirklich gut aus.
Hast du das an den Seiten noch fixiert, oder liegt das von sich aus schon so gut an? -
Das steht von alleine
Und an den einkaufstütehalter wirs ein kleines band befestigt mehr nicht
Rest ist magnetisch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0