Zweite Antwort?
Habe tatsächlich was "überlesen", oder meinst du deine Antwort, @Kracksn ?
Ich danke euch Beiden.
Sollte der Link auf MT nicht funktionieren, nehme ich dein Angebot gerne an @einsjott6 und schreibe dir PN ![]()
Senderlogos für Composition Media, Discover Media, Discover Pro als Download
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Moin,
ich habe von Discover Media "normal" auf Discover Media DAB+ umgerüstet. Download bei phonostar über die VW Seite ging nicht.
Bin dann bei Seat fündig geworden: Senderlogos importieren - Downloads - Kontakt | SEAT
Senderlogos wie Anleitung geladen. Die Anleitung passt nicht zu 100 % aber grundsätzlich ok. Der "letzte" Schritt ist beim MIB 2.5 anders. -
Nimm lieber die Logos von Phonostar (für VW), da sind mehr Logos drauf als bei Seat.
MQB2_Europe_v1.10.44.zipCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Wie bereits geschrieben ging dort der Download nicht. Das was ich brauchte oder wollte hatte Seat.
-
Der Link geht doch, ich verstehe dein Problem nicht.
Du kannst trotzdem die Datenbank von Seat nehmen.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0