Hallo zusammen,
habe nun seit 2 Monaten meinen schwarzen Golf 7 Highline. Spaltmaß an der Motorhaube habe ich sofort reklamiert und mir ein Termin machen lassen um den korrigieren zu lassen...
Meine Motorhaube stand links ca. 1 cm über den Scheinwerfer ab und auch der Spalt der ganzen linken Seite war sichtbar größer als auf der rechten Seite.
Heute abgeholt, fiel mir sofort auf, dass am Spalt NULL gemacht wurde. Lediglich die Motorhaube steht nicht mehr ab. Gelöst haben die netten Mitarbeiter dies, indem sie den Scheinwerfer weiter rausholten. Und nun steht mein Scheinwerfer ab -.-
Zuhause angekommen entdeckte ich eine 20cm große Schramme unter den "gemachten" Scheinwerfer. Der Lack ist dort KOMPLETTT ab. Als hätte man quasi den Lack vom Blech abgezogen...
Direkt angerufen und reklamiert.
Morgen fahre ich dort wieder hin und ich bestehe darauf, dass sie mir den Schaden sofort vor Ort reparieren. Andernfalls zahle ich keinen Cent für den Mietwagen, den ich für einen Tag benötigt habe...
Fazit der ganzen Geschichte:
Gebt nie euren Golf fremde Leuten. Außer ihr steht die ganze Zeit dabei.
Echt ne fiese Laune habe ich gerade
Gruß
Spaltmaß an der Motorhaube / Gottfried Schulz Reperatur
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi,
mich würde interessieren was aus deinem Schaden wurde, also ob Gottfried Schulz "Arsch in der Hose" hatte und das Verbockte kostenlos instand gesetzt hat.
Ich frage weil ich meinen Golf7 fast dort gekauft hätte.
Ich erwischte als Verkaufsberater leider ein mangelhaftes Exemplar und kaufte daher meinen neuen beim Autohaus Prinz. Ich weiß das es eine Tochter ist aber ich komme da mit den Mitarbeitern besser zurecht. -
Smartrepair wurde gemacht. haben die halbe Stoßstange lackiert. ist alles wieder top
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Kurze Anmerkung:
Ich weiß nicht bei welchem G Schulz du warst, aber ich habe ähnliche Erfahrungen ebenfalls mit Schäden am Fahrzeug (sogar Neuwagen) bei besagter Kette gemacht. Ich werde auch in Zukunft einen Bogen um diese Werkstatt machen. Meiner Meinung nach ein sehr, sehr unseriöser Laden.Golf 7 GTi Performance
Bestellt: 08.05.14
Auftragsbestätigung: 13.05.14
Start der Produktion: 16.07.14
Abholung: 01.08.14 -
Hi,
ich war beim Standort Leverkusen aber hab da wirklich nur mit VW Ärger! Seat Prinz und das Audizentrum sind total entgegenkommend und ich habe nix zu meckern! -
Vw Zentrum Leverkusen ist sehr kulant. Jedoch haben die mir beim Austausch der Scheinwerfer die Stoßstange zerkratzt. Leider erst zu spät gesehen.
Ein beschädigter Kühler Grill wurde anstandslos ersetzt.
Nach außen Hui innen pfui. Meister sind nicht sonderlich kompetent. Als Beispiel führe ich unter anderem ein Austausch des Getriebe Öls beim Automatik ZF Getriebe. Das wäre nicht möglich mehr als 3l raus zu holen und solche Späße.
Ich kontrollierte nach der Inspektion erstmal Öl und Filter. Da dort bei Freunden auch schonmal geschlampt wurde. -
Interessant zu lesen
Leider darf ich als Mitarbeiter dieser Kette in Leverkusen (bei der Filiale mit den 4 Ringen) nicht zu viel sagen.
Aber auch ich werde mein Auto nicht mehr zu VW in Lev bringen kann da vieles erzählen wie Sie an meinem Auto geschlampt haben -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0