Wie das?
Zahle für den gleichen Motor 70€
Golf 7 1.4 TSI BMT Highline DSG + R-line Exterieur,Toppaket,Xenon LED TFL,Kessy,4 Türen,Business Premium mit Navi,Radio CM,MFA Premium,Licht und Sicht,Rear View,Fahrprofilauswahl,limestone grey....
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wie das?
Zahle für den gleichen Motor 70€
Golf 7 1.4 TSI BMT Highline DSG + R-line Exterieur,Toppaket,Xenon LED TFL,Kessy,4 Türen,Business Premium mit Navi,Radio CM,MFA Premium,Licht und Sicht,Rear View,Fahrprofilauswahl,limestone grey....
Das wurde doch jetzt schon mehrmals gesagt.
Du hast ein neueres Baujahr, d.h. du zahlst ca. doppelt so viel.
Meiner ist 11/2012 und ich zahle auch nur um die 38€.
ok,stimmt...Grenze wurde ja auf 95gr. gesenkt.
Genau, deswegen bezahle ich auch 80 Eus !
EZ: 12.08.14
2.0 TDI 150 PS
106 g CO² Ausstoß
9,50 € pro angefangene 100cm³ + 11 x 2€ = 212 €
Finde ich schon echt Hammer.
schmusebuckel schrieb:
EZ: 12.08.14
2.0 TDI 150 PS
106 g CO² Ausstoß
9,50 € pro angefangene 100cm³ + 11 x 2€ = 212 €
Finde ich schon echt Hammer.
Diesel kosten nunmal mehr, 212 EUR sind doch ok, für nen 2 Liter Diesel. Die Grundsteuer ist halt recht hoch.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Wann habt ihr eigentlich eure Steuerbescheide für euren Golf bekommen?
Meiner ist EZ 08/14 und ich habe bis heute keinen Bescheid.
Vielleicht ist er ja steuerfrei
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Die Eintreibung der Kfz-Steuer wird nicht mehr vom zuständigen Finanzamt gemacht, sondern vom zuständigen Hauptzollamt. Da kommt es hin und wieder zu Problemen....
Das sieht ganz danach aus, denn der Vorgänger G4 war ruck zuck und ohne Probleme abgewickelt.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
varifahri schrieb:
Wann habt ihr eigentlich eure Steuerbescheide für euren Golf bekommen?
Meiner ist EZ 08/14 und ich habe bis heute keinen Bescheid.
Vielleicht ist er ja steuerfrei![]()
Die Abbuchung erfolgt beim ersten Mal immer versetzt. Ab Datum des Bescheides ca. 5 Wochen später ( Zustellfrist+Rechtsbehelffrist). Steht aber auch im Bescheid. Erst ab dem zweiten Jahr wird immer am Anmeldetag abgebucht.
achso okay.. hatte nur überflogen bis zu dem Zeitpunkt wo ich den Betrag gelesen hab
Golf 7 GTi Performance
Bestellt: 08.05.14
Auftragsbestätigung: 13.05.14
Start der Produktion: 16.07.14
Abholung: 01.08.14
Die Zahl kommt mir doch sehr bekannt vor...
62,00 Tacken
30 Euro - so billig wie noch nie!
Erstzulassung aber schon 4/2013, für 14 Tage!