Mal ne andere frage zum 2.0TDI. Wieviel steuern bezahlt ihr denn im jahr?
KFZ-Steuer beim Golf 7 ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
müsste so bei 215€ in etwas liegen. Beim G6 zahle ich 222
-
Mein G7 Variant mit DSG hat nur Euro5
macht 238 Euronen
.
Langzeitspritverbrauch für die ersten 5600km liegt bei 6,3l.Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
Der G7 kostet 190€/Jahr
-
Okay. Beim Kfz Steuer Rechner komme ich auf 216 oder so. Euro 6?
-
MiPeic schrieb:
Mein G7 Variant mit DSG hat nur Euro5 macht 238 Euronen .
Krass, das hätte ich beim G7 jetzt nicht erwartet.Da ist mein BMW sogar noch etwas günstiger.
Ich bezahle für meinen, ich meine es waren, 230€.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Ich habe das Schreiben erst die Tage bekommen und darf auch 190€ zahlen. Finde ich okay.
-
Wurde etwas gegengerechnet? Bzw. hattest du noch ein "guthaben" vom alten Wagen?
190€ wären ja reeeelativ wenig -
Sage und Schreibe 40,00€
-
Tonno04 schrieb:
Wurde etwas gegengerechnet? Bzw. hattest du noch ein "guthaben" vom alten Wagen?
190€ wären ja reeeelativ wenig
Nein habe ich nicht, aber das kommt auch raus wenn du dir das über den Kfz-Steuer Rechner ausrechnen lässt, zumindest bei 106 g/km CO2 Emission. -
MiPeic schrieb:
Mein G7 Variant mit DSG hat nur Euro5macht 238 Euronen
.
Langzeitspritverbrauch für die ersten 5600km liegt bei 6,3l.
Wie hast du denn die 238€ errechnet?
Ich selber habe einen GOlf 7 Variant 2.0 TDI DSG
Hubraum: 1968
co2:119
diesel Euro 5
mach 208€
hier berechnet: Kfz-Steuer Berechnung ONLINE NEU! 2014, Neue Kfz-Steuer ab 01.07.2009 für Pkw -
190€
-
Huch, da wurde aus meinem beitrag ein komplett neuer thread erstellt.
Auch gut.
Bezahle für meinen 1.4er TSI 38€ jährlich.
Mich hat der 2.0 TDI mal im vergleich interessiert. Aber 200€ sind schon happig.
Dachte diesel sind mittlerweile günstiger. -
Ich habe für meinen alten Golf 4 irgendwas um die 120€ bezahlt, deswegen finde ich 190€ für einen Diesel okay
Ist aber natürlich ein großer Unterschied im Vergleich zum Benziner -
@Burti
wenn ich deinen Link nehme komme ich auch auf 238€. Euro 5, 119gCo² und 1968cm³ bei EZ 05.2014.
Mittlerweile wurde mein Konto auch mit den 238€ belastet.
Im neuen Konfigurator bei der Motorenauswahl gibt es jetzt auch einen Infobutton. Dort findet man jetzt auch die zu erwartende Steuerlast (und siehe da 238€).Gruß aus dem Eichsfeld
MichiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiPeic ()
-
208€
GTD Euro 6VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese
Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!! -
Mein alter Golf 6 1,4 Liter Benziner 122 PS TSI hat 76,00€ im Jahr gekostet.
Wieso kommen hier einige mit Ihrem G7 Variant auf unter 40€ ??? -
Euro 5 oder Euro 6. Damit packt man das. Mein 140Pser kostet auch irgendwas in dem Dreh, glaub 48€.
-
troublemaker schrieb:
208€
GTD Euro 6
Also der Steuerrechner sagt für den GTD aber 218 €. -
Moin Moin
Zahle auch die 190€ Steuern. Für meinen alten A3 durfte ich, zu letzt, 293€ abdrücken. Davor sogar 303€.
Passt aber alles mit dem Steuerrechner.Mit freundlichem Gruss!!
Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn ersetzt!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0