Servus !
Was haltet ihr davon ? Funzt das Touch dann auch noch 100% ig ?
Danke schon mal !
MFG!
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Servus !
Was haltet ihr davon ? Funzt das Touch dann auch noch 100% ig ?
Danke schon mal !
MFG!
Wo ich die Folien herbekomme weiß ich, trotzdem Danke !
Aber hat jemand Erfahrung mit Folien auf dem Discover Pro ? Funktioniert dann noch alles zu 100% wegen der Annäherungssensorik ?
Ich würde mich dann für folgende entscheiden :
Vikuiti DQCM30 Schutzfolie für Volkswagen Golf 7 Discover Pro Navigationssystem | eBay
In der Artikelbeschreibung steht ja drin, das es für kapazitive Bildschirme geeigent ist ! Aber man weiß ja nie !
Müsste also funzen oder ?
Der Sensor liegt ja unter dem Bildschirm. Das wird keine Auswirkungen haben. Denk ich.
Hi,
die Annäherungselektronik sitzt in der schwarzglänzenden Leiste unterhalb des Displays. Also macht die Folie nix aus. Nur warum willst Du unbedingt ne Folie drauf machen, ich hatte in meinem alten 5er das RNS510 drin und hatte bis zuletzt keinen Kratzer o.ä. drin.
Ich habe von Hama ein TFT- Display Reiniger Set mit Microfasertuch und damit läßt sich das Display sehr schnell und leicht reinigen
Hey und danke für die Antworten !
Folie deshalb, weil wir Nachwuchs bekommen haben ! Will auf Nummer sicher gehen ! Wird im Dezember 1 Jahr mein kleiner VW-Fan !
Ach so, na dann is klar