Hab folgendes Problem,
Die Codierungen wo mann bei den Bits und Byts die hacken setzten muss funktioniert einbahn frei,
Aber sobald ich z.B. im STG09 drinnen bin und die Zugriffsberechtigung (31347) eingeben will passiert nix
Wenn ich auf Anpassen gehe und was ändern möchte lässt er mich nicht, aber ein paar Codierungen gingen
Bevor ich es vergesse ich benutze das CarPort Programm.
Codierungs Probleme
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Manchmal, besonders beim Golf 7 ist mir das aufgefallen, ist es so, das man das 2-3x probieren muss. Irgendwann nimmt er die Codierung an.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Danke,
dann heißt es mehrmaliges eingeben -
Genau probier das erstmal bitte und dann sehen wir weiter.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Mal so nebenbei,
Kann mann die US-Standlichter so Codieren dass man sie im Car-Menü ein und aus schalten kann ?? -
Ins 09 kommst du nur rein, wenn du das Steuergerät auswählst und als erstes den Logincode eingibst. Sonst funktioniert das nicht.
und nein meines Wissens nach gibt's dafür keinen Menüpunkt -
Jetzt klappt es danke.
Kann mann da nix codieren dass man es irgendwo abschalten kann ? wäre optimal -
Ist mir bisher auch nicht bekannt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-