Druckpunkt(e) der Hupe am MFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Druckpunkt(e) der Hupe am MFL

      Habe bei meinem neuen G7Variant heute auf der fast leeren A7 mal die Hupe ausprobiert.
      Dabei war ich etwas irritiert, dass die Hupfunktion nur durch drücken auf dem linken Bereich des Hupzeichens auf dem MFL ein satter Ton kam.
      Beim drücken auf den rechten Bereich des Lenkrads hupte es nicht.
      Kann das jdm. bestätigen?
      Danke vorab Dominik

      ANZEIGE
    • Hallo Renee,
      werde ich morgen früh auf der Autobahn mal testen. Vielleicht ist ja der Schalter und / oder Feder im MLF noch nicht so richtig gangbar :thumbup: .

      Da es sich nicht freihupen lässt :D , gibt es in 12 Tagen beim :) mit der sporadischen Galonen-Umstellung einen Systemcheck. Mal schauen was bis dahin noch so auftritt an Kinderkrankheiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gattacapilot ()

    • So heute wurde die Hupe überprüft und der :) hat sie gleich gangbarer gemacht.
      Fazit:

      Es ist beim Leder MFL ein gewisser Druck zu überwinden der mittig angesetzt werden sollte
      :D . Scheint also doch eine Veränderung gegeben zu haben.
      Die anderen sporadischen Fehler: Rückfahrkamera zeigt kein Bild, Galonenumstellung alles im ECO Modus soll ich weiter beobachten.
      Aber, er fährt ja und zwar gut!