Hallo zusammen,
mir ist eben aufgefallen, dass VW nun den neuen Konfigurator live geschaltet hat.
Volkswagen Deutschland
Ich habe ihn gleich ausprobiert und bin verglichen mit dem vorherigen Konfigurator echt positiv überrascht!
Gruß
Florian
Neuer Konfigurator auf www.volkswagen.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
habe ich auch gesehen. Sieht um Welten besser aus
-
Endlich klappt die Konfiguration auch mit dem IPad....sieht gut aus
-
-
Habe den neuen Konfi. auch gerade mal angeschaut ! Nicht schlecht !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hab es gestern Abend auch gesehen und finde den viel besser und übersichtlicher
-
habe ich auch gerade ausprobiert: sehr schön und viel übersichtlicher. Und das Beste: es gibt mehr Bilder/Ansichten, da muss ich doch gleich mal ausdrucken gehen..
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Gut finde ich die bessere Darstellung der Sitze z.B so kann man viel besser erkennen wie die Sitze zu der Aussenfarbe des Auto´s passen.
-
Endlich! Nun ist man auf Stand der Höhe mit den Wettbewerbern. Schade nur, dass keine 360° Ansicht möglich ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-