Hallo Gemeinde,
ich habe heute endlich mein Helix Plug&Play System bekommen und werde dieses morgen einbauen.
Leider hat der Händler keinen Programmier Dongle und deswegen suche ich jemand aus dem Raum Aachen Düren Köln der einen Dongle hat.
Bin auch gerne bereit zu einem Händler aufzusuchen nur leider hat hier kein Händler so einen Dongle.
Über eine baldige Antwort freue ich mich sehr.
Gruß
Alex
Helix Dongle im Kreis Aachen/Köln
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi ich habe einen Dongle bin allerdings ca. 90km von Köln entfernt
-
Zudem bietet @GTI-Driver den Dongle zum Verleih gegen eine kleine Pauschale an.
Ich habe mir das System über eBay bestellt. Dieses wurde im Vorfeld angepasst vom VW Zentrum, sodass mir das mit dem Dongle erspart wurde.HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Angepasst im VW Zentrum?
Haben die den Verstärker irgendwo eingebaut und dann programmiert? -
Richtig. Haben ein vorgefertigtes Fahrzeug dafür. Sprich eben anschließen und programmieren.
Lass mich in dem Glauben bis zum TreffenDann bricht meine Welt sicher zusammen, wenn das andere stimmiger klingt.
HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dorti-7 ()
-
Dorti, war dass das VW Zentrum Landshut?
-
Ich wünsch dir, dass der Händler sein Wort hält
-
floklo4 schrieb:
Dorti, war dass das VW Zentrum Landshut?
Richtig war es. Habe mit dem Herrn darüber noch gesprochen telefonisch.
@GTI-Driver und zur Not musst du mir mal Bescheid geben wann der Dongle verfügbar ist und es wird neuprogrammiert.HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Cool, von denen habe ich heute auch mein Helix bekommen (inkl. Codierung und kostenloser Schraube). Kann man nur empfehlen den Laden. Selbst 19.30 Uhr haben sie meine Bestellung per E-Mail abgearbeitet!
-
Leider kann man die Programmierung nirgendwo ablesen. Vergleich geht nur durch Probehören.
Wer Bedarf am Dongle hat einfach ne PN schreiben, die Mails werden mehrfach täglich gecheckt. -
Habe mein Helix auch online bei VW Landshut gekauft.
Nach dem Einbau hatte ich auch das Problem einen Händler mit Dongle zu finden und habe nochmal bei VW Landshut angerufen.
Dort hat man mir angeboten den Dongle vorübergehend zur Programmierung zu schicken.
Das war noch bevor GTI-Driver hier mit seinem Dongle aktiv wurde.
Ich habe dann doch noch einen Händler in der Nähe gefunden.
Also VW Landshut scheint mir in diesem Punkt professionell zu arbeiten.
Die kennen da die Problematik und ich könnte mir vorstellen, dass die daraufhin angefangen haben individuell zu programmieren. -
@SMiLe76 genau so kam mir der gute Mann am Telefon auch vor. Er hat mir direkt erklärt, dass die selbst zunächst skeptisch waren, ob die die Helix System anbieten sollen und den Dongle kaufen. Und er sagte, es sei die beste Entscheidung gewesen, besonders in dem Zusammenhang mit dem Angebot für 369€. Die zusätzliche Programmierung ist erst nachträglich hinzugekommen.
HELIX Probehören - User-Liste
Bei uns im Shop kann man sich den Helix Dongle ohne Probleme ausleihen. Bisher hat das auch immer einwandfrei funktioniert.
Original Helix Programmier Dongle zur Miete, 100,00 - x2car.deVCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
klappt bei mir auch immer einwandfrei
-
kann man mit dem Dongle auch sehen was programmiert wurde?
-
ja
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0