Hallo,
ich suche für mein Variant noch eine R-Line Heckschürze oder die Teilenummer. Ausserdem möchte ich gern noch die Nummer für die Ecken an dem Dachspoiler.
Vielen Dank für eure Hilfe
Vg. D@ve
Teilenummer Golf Variant R-Line Stossstange hinten, Seitenschweller und Flaps für Dachkantenspoiler
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kann mir keiner helfen? Ich hätte auch eine Fahrgestellnummer, leider findet es der Händler hier in der Schweiz nicht ohne Teilenummer.
Viele Grüsse
D@ve -
Für die Flaps findest du die Teilenummern im Flaps Thread ganz am Anfang
-
Hallo Sebastian,
das ist doch aber die Teilenummer vom normalen Golf. Ich benötige die vom Variant.
Ach ja was ich dich fragen wollte, kenne ich dich aus einem anderen Forum? Ich glaube fast Ford Focus, bin mir aber nicht sicher. Könnte auch aus dem Golf 6 Forum sein, aber ich glaube eher aus dem FFCD. Kann dies sein?
Gruss D@ve -
-
D@ve schrieb:
Hallo,
ich suche für mein Variant noch eine R-Line Heckschürze oder die Teilenummer. Ausserdem möchte ich gern noch die Nummer für die Ecken an dem Dachspoiler.
Vielen Dank für eure Hilfe
Vg. D@ve
Servus !
Hier die 2 Teilenummern von den "Flaps" der Variant Heckklappe:
links schwarz 5G9805945041
rechts schwarz 5G9805946041
...kostet jeweils 41,23 Euro das Stück ! Habe sie heute bestellt !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Habe jetzt schon 2x die Flaps bekommen und immer wieder waren es 2 linke ! Da habe ich wohl einen Lagerungsfehler/Verpackunsfehler entdeckt !?
Die Teilenummern auf den Verpackungen stimmen aber es sind immer 2 linke verpackt !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Das finde ich überhaupt nicht lustig!
Ich habe das gleiche Problem! Nur habe ich nicht erst beide ausgepackt und geschaut, sondern ein ausgepackt und angebaut. Jetzt fahre ich mit einem linken rum und warte auf den rechten
!
Viele grüsse
D@ve -
...ich habe zum Glück erst beide ausgepackt ! Puuhhhh.....
Sag mal, schließt der schon verklebte Flap mit der Heckscheibe unten ab oder geht es bis zum Lack ?
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Schliesst mit der Scheibe ab!
Naja Frau fährt jetzt am Samstag mit dem Variant in die Ferien. Sieht ehh keiner und wenn ist es mir auch egal. Da werde ich es morgen bei der neuen Bestellung einfach erwähnen das es ein Verpackungsfehler ist, das sie das erwähnen beim bestellen.
VG D@ve -
Okay, danke für die Info !
Der Teilefuzi, wo ich bestellt habe wollte mal in der Lagerlogistik anrufen und nachhaken.....es wird wohl richtig etiketiert aber falsch verpackt...wir wir ja schon feststellen mussten !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
also mein händler hatte es gemeldet und ein neues teil bestellt und siehe da!
WIEDER DAS FALSCHE
jetzt hat er es schriftlich gemeldet, mal schauen wie lange meiner mit einem rum fährt. zur zeit ist es mir egal, da meine frau mit dem im urlaub ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D@ve ()
-
...ich warte auch noch.....es wurde auch 2x das falsche geliefert....
mal schauen wer erster ist
-
...wenn ich erster sein sollte...bestell ich noch mal den rechten und schicke ihn dann an dich...
bei mir dauert es immer 2 bis 3 tage länger, das zeug muss ja noch von deutschland in die schweiz.
-
...ah, stimmt ja, da war ja was ! ....aber wird schon werden !
hey gibt es bei dir schon neuigkeiten? meine zuständige ansprechperson ist leider bis 8.12. in den ferien.
-
Jupp, heute Nachmittag ist die rechte Seite wohl endlich gekommen ! Montag hole ich sie......mal sehen ob dieses mal alles hinhaut !?
na toll und ich fahr noch mit einer rum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0