Der Basti macht natürlich auch super Preise!
Aber per telefonischer/E-Mail Anfrage bei Tunero wäre das ST XA um 150€ billiger gewesen als beim Basti
In Zeiten des Internets lässt sich mit wenigen Klicks viel Geld sparen
Empfehlungen Gewindefahrwerk
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
nimm das Vogtland. Ich bin mit meinem zu 100% zufrieden
-
Ich hake mich da auch mal ein.
Ich habe einfach bisschen mühe das richtige zu finden. Ich habe ja Verbundlenkerachse an meinem 1.4 TSI 90KW
Ich nehme an zb beim Vogtland auf X2Car das passt Artikel: 10151832
Und da wäre noch das mit der Achslast und Federbeindurchmesser Vorderachse
Da ich nun aber die Umsetzung mit den Federn verworfen habe ( Stossdämpfer ) und wenn auseinander nehmen dann einmal richtig.
Danke für eure Hilfe
Link -
Der 1.4er hat eine Mehrlenker-HA, Klemme hast du 50mm und Achslasten findest du im Fahrzeugschein
-
Wozu gibt es Schlüsselnummern???
Oder bei Basti anrufen....aber die Schlüsselnummern brauchste dann auch...sind ja keine Hellseher -
Sowas gibt es bei mir in Österreich z.B. nicht
-
Hellseher???
-
Die gibts bestimmt
Schlüsselnummern meinte ich. Die sind bei euch ja im Fahrzeugschein aufgeführt (HSN/TSN). Bei uns gibt es das nicht -
Aha...war mir nicht bekannt. Das heißt du kannst nur nach Achslasten kaufen?
-
Ja genau. Achslasten, FIN,..
-
Und was empfielt ihr mir mit Tiefe? Ich habe diesen Kleber noch Fotogarfiert. Gibt mir das Auskunft über die Achslasten? Konkrete Vorschläge nun welches Fahrwerk?
-
Ja 1 & 2
-
Du brauchst ein Fahrwerk für:
- Mehrlenker Hinterachse
- Federbeinaufnahme 50mm
- Achslast VA 920kg
- Achslast HA 880kg
Welches du nimmst kommt darauf an wie tief du willst, ob du es verstellbar willst,.. - Mehrlenker Hinterachse
-
Gut. Danke den Profis
-
So bei mir steht auch ein Gewindefahrwerk an.
Gibt es denn hier ein paar Updates in Bezug auf Komfort, Schäden etc ?
Schwanke zwischen Eibach Pro Street s, Vogtland und KW -
StoneCold schrieb:
So bei mir steht auch ein Gewindefahrwerk an.
Gibt es denn hier ein paar Updates in Bezug auf Komfort, Schäden etc ?
Schwanke zwischen Eibach Pro Street s, Vogtland und KW
-
Also ich habe das pro street s und bin mega zufrieden. Könnte in meinen Augen etwas tiefer gehen. Bin RMK auf 315mm.
-
Nimm das Sachs Performance besser wie das KW und was Komfort angeht unschlagbar.
Und Preis/Leistung ist auch Top würde ich immer wieder kaufen.Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Carsten TDI schrieb:
Nimm das Sachs Performance besser wie das KW und was Komfort angeht unschlagbar.
einfach mal aus Interesse, um hier hilfreiche Empfehlungen geben zu können.
-
Warum besser? Weil ich den direkten Vergleich habe mit dem KW V3...das Sachs ist Top da es Zug und Druckstufe gleichzeitig verstellt. Ein Rad welches ich einfach erreichen kann nur den Reifen umfassen, dann per Klick einstellen. Es fährt sich super ausgewogen. Wer möchte kann es sehr sehr straff fahren oder aber wie eine Sänfte. Qualität ist Top beim KW V3 muss Zug und Druckstufe getrennt verstellt werden, davon muss man richtig Ahnung haben. Das V2 hat zwar nur eine Verstellung und bietet deswegen weniger wie das Sachs, und fährt sich auch nicht so schön. Man muss gucken was man für sein Geld bekommt, beim Sachs ein voll einstellbares Fahrwerk was auch der Laie bedienen kann. Und ich habe es für unter 1300 Euro bekommen, und dafür ist es wirklich ein Sahne Teil.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten TDI ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags