Nein, da musste das iPhone herhalten
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Nein, da musste das iPhone herhalten
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Ich hab auch gerade 2 neue Scheinwerfer bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass das Standlicht bei Lichtschalter auf "Automatik" heller ist, als auf "Standlicht".
Ist das normal, oder ist da etwas nicht in Ordnung? Ist mir vorher nie aufgefallen...
Lichtautomatik.jpg
Standlicht.jpg
Slash1984 schrieb:
Ich hab auch gerade 2 neue Scheinwerfer bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass das Standlicht bei Lichtschalter auf "Automatik" heller ist, als auf "Standlicht".
Ist das normal, oder ist da etwas nicht in Ordnung? Ist mir vorher nie aufgefallen...
Lichtautomatik.jpg
Standlicht.jpg
Klar ist das Xenon, nur halt ohne Standlichtringe.
Wenn du das Bild anklickst, siehst du den gesamten Scheinwerfer.
Naja ist ja auch logisch:
Lichtschalter Auto = TFL an
Lichtschalter Standlicht = Standlicht an, deshalb gedimmt
Für mich war es nicht logisch, aber vielen Dank, dann ist ja alles in Ordnung
Jau stimmt....hab nicht auf die Bilder geklickt...
So, ich hab nu auch 2 neue bekommen, nach dem ich den freundlichen auf die TPI hingewiesen habe. Er hat das Auto bei mir abgeholt und einen Tag später wieder bei mir zuhause abgestellt. Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen, war die ganze Woche weg, und hatte jetzt keine Lust die Arbeit im Regen zu kontrollieren. Poste aber morgen mal die Aufkleber sofern ich diese abfotografiert bekomme.
Ach ja falls wichtig, es handelt sich bei meinen um Xenon mit DLA, Kurven und Abbiegelicht.
Ca. Mitte 2016 getauscht wg TPI
Hallo, habt ihr auch solche Flecken (siehe Bild)?
Diese sehe ich beim fahren auf der Seite. Die bewegen sich auch mit dem Kurvenlicht.
Leider ja!
Ist das baubedingt so oder ein Mangel?
Ja, Anschlussgarantie
Wenn man genau schaut dann sind die "Flecken" aber genau symmetrisch links und rechts neben der Linse und auf beiden Scheinwerfern. Ist ja auch komisch.
chrixxx schrieb:
Ja, Anschlussgarantie![]()
Wenn man genau schaut dann sind die "Flecken" aber genau symmetrisch links und rechts neben der Linse und auf beiden Scheinwerfern. Ist ja auch komisch.
gibt es ein Bild wo sich die Flecken auf normaler Ebene/Fahrbahn befinden ?
ist auf dem Bild oben der Rückwärtsgang eingelegt sodas die Abbiegeleichter an sind ?
hallo,
Wie lautet für die Xenon's die TPI? Falls es dafür eine gibt.
Danke im Voraus
Unter tpi hab ich nix gefunden
D.I.S.C.O. schrieb:
hallo,
Wie lautet für die Xenon's die TPI? Falls es dafür eine gibt.
Danke im Voraus
Unter tpi hab ich nix gefunden