so gehts mir auch.
hätt ichs hier nicht gelesen, wär ich nie draufgekommen.
Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Meine Freundin hatte auch vollmundig behauptet: Meine Scheinwerfer sind super in Ordnung
Dann bin ich mal an deine Wand gefahren und hab die Xenon Brenner angemacht... Erschreckend, das Lichtbild sah noch schlimmer aus als meines.
2013er ABT Highline, dagegen sehen meine Brennerlinsen traumhaft aus o.0 -
Meine hat sich noch nicht beschwert
2014er G7 HL 1.4TSI (mit LED Us), Sportfahrwerk und 17" Dijon in purewhite...
..da muss ich mal nachsehen wie sich das entwickelt...
-
Also, wenn ich das alles hier so mitverfolge:
Viele haben Probleme mit dem Wechsel, dann muss 2x oder 3x usw. gewechselt werden, bis die Linsen einigermassen ok sind, und nach kurzer Zeit sind die Dinger schon wieder trüb.
Da habe ich irgendwie überhaupt keine Lust, meine zu reklamieren.
Eine Seite hat Fingerabdrücke drauf, die andere Fingerabdrücke mit kleinem Ring.
Grüssli
NicoleGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
tausche gerne gegen meine Halogenscheinwerfer
-
Nazca schrieb:
Dann bin ich mal an deine Wand gefahren und hab die Xenon Brenner angemacht... Erschreckend, das Lichtbild sah noch schlimmer aus als meines.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
@Schwede Der war natürlich gut
Man sollte halt nicht vom Handy schnell tippen ohne Korrektur zu lesen
@varifahri Ich tausche einfach so lange bis meine halbwegs gut sind ... -
Gerade hat mich mein
angerufen und teilte mir mit, das die Scheinwerfer getauscht werden
-
Mr.Speed schrieb:
Gerade hat mich meinangerufen und teilte mir mit, das die Scheinwerfer getauscht werden
-
doch, ich hab einen fehlerfreien bekommen! glück gehabt...
...einen neuen rechten...
@mr.speed: glückwunsch!
@varifahri: zumal offenbar manchmal auch fraglich ist, ob nach der tauschaktion die spaltmasse stimmen, pdc und swr richtig angeschlossen sind, die leuchtmittel richtig eingesetzt wurden...und....undich werde beim G7 meiner liebsten auch nochmal warten und sehen, ob's schlimmer wird ...
-
Auch keine Ringe???? Meine haben schon wieder extreme Ringe
Heute habe ich auch festgestellt, dass nach dem waschen in der SB-Waschbox Feuchtigkeit in die Scheinwerfer gekommen ist... -
Nein, glasklare Linse. Glück gehabt! Feuchtigkeit eingedrungen?
Das nicht gut... oh mann...also Feuchtigkeit hatte ich noch nicht, fahre aber regelmässig durch die waschanlage, kein sb...
-
Ich hatte die Ringe auch ignoriert bis man die deutlich auf der Strasse gesehen hat. Wurden gestern getauscht, mal sehen wie lange die halten.
-
Seid froh das eure Scheinis nicht SO aussehen
Bekomme aber nächste Woche 2 neue. Allerdings auch nur weil sich der Händler eingesetzt hat. VW hat erstmal nur alles von sich gewiesen.
Die Sorge um Spaltmaße etc an der Front nach dem Scheinwerferwechsel sind jedoch sehr stark vorhanden bei mir.
Der Golf - DAS Auto ......... -
na das sieht aber auch übel aus
-
Spaltmaß würd ich mir kein kopp machen. 3x getauscht und alles gut. Evtl kann man ja an den gummis in der Motorhaube regulieren
-
Tonno04 schrieb:
Spaltmaß würd ich mir kein kopp machen. 3x getauscht und alles gut. Evtl kann man ja an den gummis in der Motorhaube regulieren
Na jetzt kotz ich doch gleich...Gerade im Regen gefahren und komm wieder Heim, das sehen meine Scheinwerfer auch so aus wie von "done"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Speed ()
-
So langsam glaube ich echt es gibt gar keine glasklaren Scheinwerfer ...
-
meine neuen waren nach dem ersten wasserkontackt auch beschlagen.
aber seit dem nicht wieder.
3 mal scheinwerfer getauscht in 2 betrieben und nicht einmal war alles ordentlich verbaut.
beim erstenmal war sogar der scheinwerfer leicht beschädigt worden. 6 wochen theater.
dann 2mal stoßstange und scheinwerfer schlecht ausgerichtet und einmal grill schlecht ausgerichtet.
auch einmal fehlten die schrauben am grill.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Meine waren zu Beginn auch im unteren Bereich beschlagen.
Ging jedoch schnell wieder weg und tritt mittlerweile auch nicht mehr auf.
Eine Linse hat jedoch auch wieder nen ganz leichten Schleier aber das werde ich jetzt vorerst nicht wieder reklamieren.
Habe neulich auch nen Passat mit den Ringen gesehen. Ist also anscheinend nicht nur beim Golf so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-