Danke für die Einschätzung. Das könnte ich machen. Aber bei VW ist doch nun das Bild und meine Fahrgestellnummer schon gespeichert. D.h. wenn der Fall durch einen anderen Händler eingereicht wird, weiß VW doch trotzdem, dass "ich" schon mal nachgefragt habe und abgelehnt wurde. Wieso sollte VW seine Meinung ändern, wenn ich den Fall durch einen anderen Händler einreichen lasse?
Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Musst halt ein Anwaltsschreiben beilegen...
Ich glaube aber nicht das Wob entschieden hat, sondern dein Händler, der soll nämlich nach TPI entscheiden! -
Hab mal ein anderes Autohaus angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen.
-
Hallo zusammen, leider sind meine Scheinwerfer auch davon betroffen, habe das volle Programm. Linse milchig, abdeckscheibe ist ein Abdruck drauf ( wie ein Saugnapf) , scheinwerfer sind regelmäßig beschlagen, teilweise bilden sich Tropfen. Habe am 04.01.17 ein Termin beim :).
IMG_4250.JPG1482275039857.jpeg1482275083741.jpeg1482275137772.jpeg
Ich konnte leider keine besseren Fotos machen von den milchigen Linsen, aber je nachdem von welchem Winkel man guckt, sieht man das die Linse komplett milchig ist.
Der Gti ist EZ. 04.2015 -
Abdruck auf der abdeckscheibe, kommt vom Schmutz aussen. War zumindest bei mir so. Mach die mal sauber dann sind die Ringe weg. Ändert trotzdem nichts an den milchigen Linsen.
-
Hi, habe die Linse extra mit Glasreiniger kurz bevor die Fotos gemacht wurden gereinigt.
Anbei, war eben draußen und habe die Linsen erneut Fotografiert, jetzt sieht man es noch besser.
IMG_4303.JPGIMG_4304.JPG -
Sehen jetzt nicht unbedingt danach aus das sie neu müssten.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Carsten TDI schrieb:
Sehen jetzt nicht unbedingt danach aus das sie neu müssten.
-
Wenn VW den Austausch ablehnt, kann er quer durch Europa fahren, das wird nichts ändern
-
Finde auch nicht, dass die getauscht werden müssten.....!
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Noonian schrieb:
Hallo,
könnte mal einer dieses Bild einschätzen? Wurde von VW zum Austausch abgelehnt.
[IMG:http://www.meinr.com/index.php/Attachment/16466-20161128-131451-jpg/]
Wundert mich schon. Ich behaupte mal, daß meine weniger schlimm aussahen, wurden aber Anstandslos getauscht.Gruß Thomas
-
D.I.S.C.O. schrieb:
Wenn VW den Austausch ablehnt, kann er quer durch Europa fahren, das wird nichts ändern
-
plexus schrieb:
Noonian schrieb:
Hallo,
könnte mal einer dieses Bild einschätzen? Wurde von VW zum Austausch abgelehnt.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Das Bizarre ist, dass ich auch damit zufrieden bin. Erst durch das Lesen in Foren wird man dann auf "Mackel" aufmerksam, die man vorher gar nicht bemerkt oder als solche wahrgenommen hat.
-
Noonian schrieb:
Das Bizarre ist, dass ich auch damit zufrieden bin. Erst durch das Lesen in Foren wird man dann auf "Mackel" aufmerksam, die man vorher gar nicht bemerkt oder als solche wahrgenommen hat.
-
Das würde ich so nicht sagen. Ich bin zwar die ersten Monate im Sommer mit dem GTI herumgefahren und habe mir erst nichts dabei gedacht. Erst im Vergleich mit dem BMW meines Vaters, den ich nach längerer Zeit mal wieder genutzt habe, ist mir aufgefallen wie schwach und unregelmäßig es doch leuchtet.
Es war jetzt auf keinen Fall so, dass es nicht nutzbar gewesen ist, aber bei einem Scheinwerfer für 1000 Euro das Stück habe ich doch schon etwas mehr erwartet. Jetzt bin ich mit dem Licht absolut zufrieden und es ist nahezu identisch zum "Lichtverhalten" des 5er meines Vaters. -
Seit wann kostet 1 xenonscheinwerfer 1000€?
Mit Einführung des Golf 4 kostet damals Xenonlicht 1080€...,für beide Scheinwerfer zusammen..., -
Genau genommen 1239,50EUR ohne Brenner und Steuergeräte.
Was meinst Du warum mein altes Fahrzeug so zugerichtet wurde? -
Haben die Dir die Scheinwerfer geklaut, und dann noch den Spiegel abgetreten?
-
Das waren elektrisch anklappbare Aussenspiegel und die Typen nicht besonders hell in der Birne.
Das Navi und der GTD Schaltknauf(200EUR Neupreis) waren auch weg. Die LED Rückleuchten wollten sie auch haben, bekamen die Heckklappe aber nicht auf. Alle Verkleidungen zerstört, Armaturenbrett zerkratzt, Ledersitze beschädigt, Stoßfänger beschädigt, Haube aufgebogen, beide Kotflügel aufgebogen, A-Säule beschädigt usw.
Damals 2 Jahre alt, 44tkm, wirtschaftlicher Totalschaden bei einem Wiederbeschaffungswert von 23.000EUR.
Ich muss dann immer schmunzeln, wenn mir jemand erzähl, die Ersatzteile bei den Asiaten wären immer so teuer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erc483 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-