Mal eine kurze OT Frage: wo kauft ihr denn günstig, und vorallem original, eure Xenon Brenner? Habe schon von vielen Fälschungen auf Amazon gelesen
Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich habe jetzt direkt bei Amazon bestellt, nicht bei einem Marketplace Händler.
-
aus Interesse, für welche hast du dich jetzt entschieden?
gruss
golfi5000GOLF VII GTD MJ2016
-
CBIs, 2 Stück für 95€. Da konnte ich dann nicht nein sagen.
-
unter hundert macht sogar Sinn die sich wegzustellen!
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
sky1 schrieb:
CBIs, 2 Stück für 95€. Da konnte ich dann nicht nein sagen.
Gibst du mal ein Fazit ab wenn du die drin hast? -
Tausch der Scheinwerfer ist nächste Woche Dienstag, dann kann ich was zu den neuen Brennern sagen.
-
Bei mir wird am 31 auch ein Austausch der Scheinwerfer aufgrund der Problematik erfolgen.... Will evtl gleich auf R Scheinwerfer gehen, mal sehen ob das klappt, also VW macht es auf jeden fall nicht direkt, schade...
Brenner werden auf jeden Fall bei der Gelegenheit gleich auf CBIs geändert.Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
----------------------------
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
VCDS-Codierungen Raum Hannover -
beim R Scheinwerfer hast du dann aber den blauen Streifen / Strich drin .... und das ist ja ein Bauteil ...
Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen.
Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... -
Das stimmt so nicht.
GTI: Roter Strich
GTe: Blauer Strich
GTD: Silbener Strich
R: Silberner Strich mit LED Blinker -
GTI: Halogen-Blinker, Roter Strich
GTE: Halogen-Blinker, Blauer Strich
eGolf: Voll-LED, Blauer Strich
GTD, normaler Golf, R-Line: chromfarbener Strich (glänzend)
R: LED Blinker, chromfarbener Strich (matt) -
Moin,
ich bin gestern abend mal mit dem 1er BMW meiner Freundin gefahren, hat auch Xenon (BJ 2014). Dabei ist mir aufgefallen, dass das Licht deutlich "heller" ist als bei meinem Golf.
Da fiel mir der Thread hier ein, den ich schon eine Weile mit lese, allerdings dachte ich immer, daß ich davon nicht betroffen bin. Hab mir dann meine Scheinwerfer bzw die Linsen dann mal etwas genauer angeschaut, siehe Bilder.
Die Linsen sehen schon leicht milchig aus... Was meint ihr? Reicht das für einen Tausch auf Garantie? Oder ist das noch normal und meine Brenner sind einfach nur durch?
Hab ca 28 tkm drauf und der Golf ist BJ 08/2014.Gruß Thomas
-
Milchig scheinen sie zu sein, fleckig eher nicht. Schau mal auf Seite 43 dieses Thread, da habe ich mehrere Bilder von meinen alten und neuen Scheinwerfern eingestellt.
Gibt in dem Teil des Threads eh noch mehr Fotos.
Dann einfach mal vergleichen. Bei mir wurde z.B. ohne Probleme getauscht.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Neue Scheinwerfer sind drin, glasklar!
Endlich mal so wie sie sein sollten, hoffe doch, dass die so bleiben.
CBIs sind jetzt auch drin, was soll ich sagen.... geil! Perfektes homogenes Licht und auch bei Nachtregenfahrten sehr gut! -
sky1 schrieb:
CBIs sind jetzt auch drin, was soll ich sagen.... geil! Perfektes homogenes Licht und auch bei Nachtregenfahrten sehr gut!
Hintergrund: es gibt seid kurzem wohl eine neue Version der CBI's (D3S) welche laut Datenblatt 5500k statt bisher 5000k haben sollen.
Siehe meinen Beitrag:
D3S Brenner 5000 k MIT ZULASSUNG Seite 158 : Im Oktober Bieten viele Werkstätten den Kostenlosen Lichttest ...
Bei Amazon gibt es Lt. Beschreibung schon die neuen...
Danke! -
5500k gibt es schon seit ner Weile, neu sind jetzt die 6000k von osram
LINKGolf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
----------------------------
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
VCDS-Codierungen Raum Hannover -
ich war immer der Meinung: auf der Packung der D3S stand immer "up to 5000K". Bei D1 und D2 Brennern gab es schon immer 5500K.
Können gern im anderen Thread weitermachen -
Nachdem ich hier im Forum schon viel gelesen habe, habe ich bei meinem neuen Gebrauchten (EZ 4/2013) auch mal die Linsen angeschaut. Nach einer Woche in meinem Besitz war ich dann mit meinem G7 am 07.10 beim Freundlichen. Der Mitarbeiter aus der Serviceannahme sagte mir Wörtlich, dass er soetwas noch nicht gesehen hat und das erstmal abklären muss. Heute habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich 2 neue Scheinwerfer bekomme.
Bei der Gelegenheit lasse ich gleich noch die GRA nachrüsten.
Dank an alle, welche hier ihre Erfahrungen teilen.E10 kommt mir nicht in den Tank!
-
Shadowcat schrieb:
Der Mitarbeiter aus der Serviceannahme sagte mir Wörtlich, dass er soetwas noch nicht gesehen hat und das erstmal abklären muss.
Wenn ich jedes mal für den Spruch 5 € bekomme würden, müsste ich jetzt keinen Golf mehr fahren
Du kannst ja mal über deine Erfahrung nach dem Austausch sprechen. Bei mir war alles nach 2-4 Wochen genauso schlimm wie vor dem Austausch... -
Meine wurden vor 5 Monaten erneuert, und sehen immer noch aus wie neu.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-