Danke
Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hab die Flecken aber schon immer. Und ein anderer User hier im Forum hat diese auch schon mit Anschlussgarantie austauschen lassen.es gibt unterschiedliche Ausführungen von der Anschlussgarantie. Kommt drauf an wann man diese abschließt. Dann werde ich noch ein wenig warten.hab die Garantie noch 2 Jahre!
-
Die Neuwagenanschlussgarantie ist immer dieselbe.
Die Funktionsgarantie eine andere. -
Wenn man innerhalb der Werksgarantie die Anschlussgarantie abschließt ist alles zu 100% gedeckt. Material und Arbeitszeit.
Wenn man einen Tag nach Ablauf das abschließt bekommt man nur einen Prozentsatz.
Back to Topic: könnt ihr auch mal vor eine Garage fahren und schauen ob diese Flecken an diesen Stellen sind? Wichtig wäre das auch Kurvenlicht vorhanden ist.
Ich denke da ist ein Unterschied zu den normalen.
Ich glaube diese Flecken (schauen aus wie Dreiecke) kommen von Teilen vom Gehäuse. Die sind so symmetrisch und an beiden Seiten gleich das ich nicht glaube das es von Kleberresten oder so etwas kommt. -
freeloader1986 schrieb:
D.I.S.C.O. schrieb:
hallo,
Wie lautet für die Xenon's die TPI? Falls es dafür eine gibt.
Danke im Voraus
Unter tpi hab ich nix gefunden
-
D.I.S.C.O. schrieb:
freeloader1986 schrieb:
D.I.S.C.O. schrieb:
hallo,
Wie lautet für die Xenon's die TPI? Falls es dafür eine gibt.
Danke im Voraus
Unter tpi hab ich nix gefunden
Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen.
Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... -
meine werden auch schon wieder fleckig ... also der Tausch war unnötig
Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... -
Ich habe meine jetzt auch zum zweiten Mal tauschen lassen. Habe in diesem Zuge direkt die Xenarc Nightbreaker Unlimited verbauen lassen. Ist schon ein ordentlicher Unterschied zum Standard!
Die neuen Linsen sind nun wieder klar. Mit viel Mühe könnte man ganz leichte Verschmutzung feststellen. Mal schauen wie lange ☺️ -
freeloader1986 schrieb:
meine werden auch schon wieder fleckig ... also der Tausch war unnötig
Ann hast du sie tauschen lassen?
Produktionsdatum?
Welche Scheinwerfer? Xenon mit Halogen TFL? Mit LED TFL?
Bilder von den Linsen? -
schau mal weiter vorne. Alte mit Bilder. Neue hab ich nur die Aufkleber fotografiert
Habe auch die selbe Problematik mit den Xenons.. hab mal in Wolfsburg angefragt da ich schon außerhalb der Garantie/Gewährleistung bin.
Antwort:
50/50.. also dir hälfte solle ich selber bezahlen (laut händler 900€)
Einen Tag später ein Anruf:
Wir können leider doch nichts übernehmen..
Also muss ich wohl oder übel damit leben. Und wenn ich lese dass bei den meinsten die Flecken/Ringe wieder kommen, da kann ich mir den ganzen Aufwand auch sparen. -
Sublevel schrieb:
Habe auch die selbe Problematik mit den Xenons.. hab mal in Wolfsburg angefragt da ich schon außerhalb der Garantie/Gewährleistung bin.
Antwort:
50/50.. also dir hälfte solle ich selber bezahlen (laut händler 900€)
Einen Tag später ein Anruf:
Wir können leider doch nichts übernehmen..
Also muss ich wohl oder übel damit leben. Und wenn ich lese dass bei den meinsten die Flecken/Ringe wieder kommen, da kann ich mir den ganzen Aufwand auch sparen.
Natürlich können die nix übernehmen.... normal ... weil dann jeder den Schwanz einzieht. VW spart mit diesem einen Anruf 1000€.
Jetzt rufst du wieder an, berufst dich auf die TPI .... dass du kein TÜV bekommst und dann schreibst hier nochmal rein was passiert ist! Und wenn die flecken wieder kommen, du aber was bezahlt hast läuft es unter Kulanz und dann hast du mal zwei Jahre kostenfreien Ersatz zu gute!Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen.
Ein Tauschen ist meiner Meinung nicht immer unnötig, da ja auch die teuren Brenner erneuert werden und wir somit deutlich später selber neue bezahlen müssen
Dadurch ist zwar das Problem nicht behoben, aber unser Geldbeutel wird geschont
-
Die Brenner werden nicht erneuert. Es wird alles vom alten Scheinwerfer in das Neue übernommen.
-
erc483 schrieb:
Die Brenner werden nicht erneuert. Es wird alles vom alten Scheinwerfer in das Neue übernommen.
Also wird nur Linse und das Glas erneuert? -
Es wird nur der nackte Scheinwerfer ersetzt. Brenner und Steuergeräte werden vom Alten übernommen.
VW zahlt übrigens 70% Kulanz aufs Material. Rest übernimmt alles die Neuwagen-Anschlussgarantie. -
Was für ein Schwachsinn ist das den bitte??? Aber na gut dann müssen wir das wohl so hinnehmen.
-
Mal eine kurze Frage, sind die neuen aktuellen Scheinwerfer denn besser als die älteren? Ich wollte evtl. Xenon nachrüsten lassen, aber wenn ich das hier so lese...
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
mach es nicht Hannes...Aber wobei; lass es bei VW machen incl. 2 Jahresgarantie...machste für 2 Jahre nix falsch!
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Xenon bei VW nachrüsten lassen ?
Ich glaube für die Summe kann man sich einen gebrauchten Kleinwagen kaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-