Hallo Leute
ich würde meinen Golf gerne einmal fachmännisch aufbereiten lassen. Das heißt für mich einmal Polieren und ggf. Wachsen oder Versiegeln.
Kennt jemand einen guten Aufbereiter im Raum Köln/Wuppertal oder auch Oberhausen usw. oder im raum Hamburg ?
Danke
Fahrzeugazfbereitung NRW oder Hamburg
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hey Nico,
ich empfehle Dir, Dich mal ein wenig in einem autopflegeforum umzusehen. Dort tummeln sich sowohl Profis als auch ambitionierte Hobbypfleger. Ich hab schon von Profis aufbereitete Autos gesehen (Bilder), da grauts Dir. Und dafür legst Du noch ein paar hundert Euronen hin!
Schaue mal ins Forum und informiere Dich da.
Viel Erfolg - good lack äh luck
Sven
Nach Diktat verreist
-
Fahrzeugpflege Mieth in Dorsten hat einen sehr guten Ruf.
-
Hallo,
Kenne ich ausm AUTOPFLEGEFORUM.eu und von einem poliermaschinen Workshop. Echt sehr zu empfehlen und sehr nett. -
Jetzt gerade neu eröffnet im Raum Hamburg hat Carillow.
Sie befinden sich genauer gesagt in Kaltenkirchen S-H, haben aber ein nettes Konzept.
Dort kann man für 30€ eine art Jahreskarte erwerben mit der man dann die sehr günstigen VIP Angebote wahrnehmen kann.
[IMG:http://www.carillow.com/s/cc_images/cache_48131383.jpg?t=1439980233]
Desweiteren bieten Sie natürlich noch etliche Zusatzleistungen an auf denen man mit der VIP Karte auch nochmal 20% Rabatt bekommt.
Auch interessant ist die neue Waschanlagengeneration, die PRIMUS Vitesse mit Protect Shine Xpress gibt es wohl sonst noch nirgendwo in Deutschland.
Also vorbei schauen lohnt sich...
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0