habe heute festgestellt, dass VW enorme Qualitätsunterschiede in den Türverkleidungen verbaut hat, die Türverkleidungen vorne oberhalb des Türöffners ist bedeutend besser als die hinteren, ist eigentlich nicht ok
Qualitätsunterschiede
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Alter Hut, aber du hast natürlich Recht. Hinten ist es billiges Hartplastik und es hat sogar noch eine andere Körnung des Materials. Sieht scheiße aus, wenn man drauf achtet, nach 2 Minuten ist es dir Schnurz. Imho aber schon unnötig, diese Sparerei. Wenn man das geschäumt haben will, muss man wohl Passat fahren.
-
Ach darüber hab ich mich mal mit nem Verkäufer unterhalten, der fand das auch ein bisschen zu viel des guten Sparzwangs aber im Endeffekt ist es mir mittlerweile egal...
-
klar ist es im Prinzip egal, nur der 7er ist wahrhaftig kein Sonderangebot, ruckzuck bist du bei knappen 40.000,00 angelangt und dann so ein Materialbeschiss, die gehen halt davon aus, dass keiner hinten guckt???
-
Ist für die hintere Reihe nicht immer Sparbrötchen angesagt? In meinem alten B7 war der Qualitätsunterschied vorne/hinten auch nicht zu übersehen!
-
anscheinend werden beim ganzen Konzern die Käufer verarscht, bei meinem Audi A5 waren auch alle Ablagen in den Türen und Handschuhfach mit billigstem Plastik ausgestattet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0