Hab mein altes Auto mit einigen Defekten privat verkauft. Der Schrauber hat ihn jetzt fertig und jetzt sieht man ihn wieder durch die Gegend fahren.
Was habt ihr mit eurem Altwagen gemacht: In Zahlung (Händler) gegeben oder privat verkauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aktuell ist der Plan meinen alten in Zahlung zu geben. Will aber mal zum Spass bei wirkaufendeinauto.de anfragen.
-
Habe meinen beim Händler abgegeben
-
Ich verkaufe bevorzugt an privat.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Ich hatte meinen 2003er Passi in Zahlung gegeben und bekam 3000 €. Vorher hatte ich ihn ins Netz gestellt und bekam ständig Anrufe wie "gebe dir 500, hole schnell ab". Es war zwischendurch 1 jüngerer da der wollte auch nicht über 2500 € ausgeben. Nach kurzer Zeit hatte ich auf solche Anrufe keine Lust mehr und endschied mich für eine Inzahlungnahme.
Ich denke das die Entscheidung auch mit dem alter und dem Zustand zu tun haben.
Alte Autos die kaum noch einen Wert haben ist es meiner Meinung nach besser Inzahlung zu geben. -
habe noch nie einen in Zahlung gegeben. Die letzten 10 Jahre hat immer der erste der da war gekauft.
Ob oldtimer Liebhaber oldi oder altagsahobel.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Habe mein vorheriges Auto bei wirkaufendeinauto.de abgegeben (gehört übrigens einer niederländischen Holding-Gesellschaft). Die haben mir knapp das dreifache dessen gezahlt, was der VW-Händler für die Inzahlungnahme angeboten hatte!
-
in Zahlung gegeben. Preis war i.O. ohne die nervigen "Was ist letzter Preis?" Telefonate
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0