Passen die Golf 6 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passen die Golf 6 Felgen

      Hi leute,

      wollte mal fragen ob die Detroid oder die Talladega Felgen vom Golf 6 auf den Golf 7 passen weil ich hab gehört der golf 7 soll ein anderen lochkeis haben. Wenn die Felgen passen würden müsste ich doch damit zum Tüv oder nicht ?

      ANZEIGE
    • Beide haben doch einen Lochkreis von 5x112, also sollte das ohne Probleme passen.

      Tüv musst du nur, wenn die Räder von der Größe (Zoll, Breite der Felge, ET und Reifengröße) nicht in deine CoC Papiere (Übereinstimmungserklärung wird zusammen mit dem KFZ Brief ausgehändigt) aufgeführt ist. Bin mir aber fast sicher, das das passen sollte.

      Jedoch würde ich das überprüfen. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Detroits haben eine ET51, die Austin ( Detroit Nachfolger) ET49 !! Daher müsste - um 100%ig korrekt unterwegs zu sein - eine Einzelabnahme durchgeführt werden, da ich nicht davon ausgehe, dass ET 51 in den CoC stehen wird wenn er mit ET 49 ausgeliefert wird.

      Wollte auch meine 18" Räder vom Winter für den 7er nehmen. Habe mir jetzt 18" vom 7er gekauft und die anderen verkauft.

    • Glaub aber mal die Bullen gucken da nicht hin bei mir fahren so viele Kumpels
      orgi VW felgen größer und in einer Kontrolle gucken die auf die Felgen original vw ok schöne weiterfahrt... :D


      Ging mir auch schon öfter so... ^^

      Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

      George Bernard Shaw

      :sleeping:

      ♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
      :fuck:
    • Ich wollte bei meinem Golf 7 die Winterkompletträder vom Golf 6 draufmachen! Hätte damit zum TÜV gemusst wegen einer Einzelabnahme! Die Größe und die ET Tiefe waren die gleichen! Aber der Prüfer konnte mir nicht sagen, ob es mit der Einzelabnahme auch klappt! Die Räder hätten 2mm mehr nach aussen gestanden! Habe es dann gelassen und neue gekauft!

    • TSI_LoVeR schrieb:

      Glaub aber mal die Bullen gucken da nicht hin bei mir fahren so viele Kumpels
      orgi VW felgen größer und in einer Kontrolle gucken die auf die Felgen original vw ok schöne weiterfahrt... :D


      Ging mir auch schon öfter so... ^^

      Das ist auch meistens so, aber was machste, wenn man ein Unfall hat und dort ein unabhängiger Gutachter ganz genau drauf schaut? :wacko:
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal