Servus Leute, habe vor mir eine GTI Frontstoßstange zu kaufen.
In der Beschreibung des Artikels steht, dass sie Vorbereitungen für PDC besitzt.
Jetzt meine Frage, kann ich meine aktuellen Sensoren einfach ausbauen und in die neue Stoßstange einsetzten?
Oder passen diese in der GTI-Stoßstange nicht?
Danke für eure Antworten
Frontwechsel zu GTI Frontschürze
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sollten eigentlich passen...
-
Die passen definitiv!
Beste Grüße,
Oliver -
Ist jemand schon mit einem kompletten Umbau auf GTI Front durch? Hätte gerne eine List der benötigten Teile und antworten auf Fragen...
-
Mein Variant mit GTI Front
-
D@ve
Ok, Danke. Sag mal, wo sind die LED Nebler angeschraubt? Ich habe meine ich gesehen, dass die Nebellampen nicht an die Verkleidung geschraubt sind, sondern irgendwo dahinterliegend. Benötige ich dann noch andere Führungsteile oder andere Halter? Wie siehts mit den Radhausschalen aus, passen die originalen? Gerne nehme ich alle Infos und benötigte Teilenummern...
Gruß René -
Die Nebelscheinwerfer sind an der Frontschürze verschraubt. Ich weiss nicht genau ob das ein extra Träger war, aber ich dächte nicht. Meine habe ich halt komplett gekauft. Die Radhausschalen passen ohne irgend welche Änderungen.
-
big_boss_golfer schrieb:
Servus Leute, habe vor mir eine GTI Frontstoßstange zu kaufen.
In der Beschreibung des Artikels steht, dass sie Vorbereitungen für PDC besitzt.
Jetzt meine Frage, kann ich meine aktuellen Sensoren einfach ausbauen und in die neue Stoßstange einsetzten?
Oder passen diese in der GTI-Stoßstange nicht?
Danke für eure Antworten
Hast Du bei Dir den Umbau vollzogen? Wenn ja, bitte Teilenummer...
Ich war gerade bei VW um für die mir noch fehlenden Teile Preise einzuholen. Leider kann man ohne Fahrgestellnummer keine wirkliche Auskunft geben. Ich benötige eine Fahrgestellnummer vom GTI / GTD dann gehts... Ich soll mir vom nächsten GTI / GTD aus der Frontscheibe die Nummer fotografieren, so der Teileverkäufer. -
Hallo ich habe noch eine gtd / gti Stoßstange komplett zuhause liegen. Bei Interesse einfach eine Mail schreiben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0