Hey zusammen ich hab da mal eine Frage
ich habe aber ein Helix verbaut ! nun hätte ich gerne den freien Raum zwischen dem helix und dem Ladeboden sinnvoll genutzt ! Ich hab da was bei vw gefunden aber das ist recht teuer und ich weis nicht ob das trotz helix dort hineinpasst (siehe Bild) !
ich hätte so etwas gerne für meine Reinigungstücher etc. dort aufbewahren zu können und nicht immer in den Kofferraum legen muss!
hat jemand das schon verbaut und weis ob das trotz helix passt? Oder hat jmd eine ähnliche Alternative ? Wäre echt cool wenn jmd was weis ! lg
Carorganizer Gepäckraum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bildet der Helix mit dem Rest von dem Boden eine Ebene ? Wenn ja sollte es meiner Meinung nach passen. Die werden wohl kaum die Reserveradmulde mit nutzen.
Was soll der Organizer für den Kofferraum kosten ?HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
"Die robuste Gepäckraumwanne ist mit drei einschiebbaren Trennelementen (variabler Ladeboden untere Position) ausgestattet..."
Untere Position ist die auf der dass Helix liegt... -
Also das Teil oben kostet 129€ !
ja der schließt bündig ab
Ich versteh jetzt nicht ganz was Homer33 meint mit untere Position wo das helix aufliegt ! Heist das es geht bis in die reserveradmulde ? -
So verstehe ich dass, aber Du kannst ja nachmessen. Die Höhe von dem Teil ist bei VW angegeben.
Aber rein vom Bild hätte ich gedacht, dass Ding kann nur unten auf dem Helix (ohne Reserveradmulde) aufliegen. Das geht bis zu den klappbaren Verzurösen.
Edit:
Wenn es mit Helix gehen sollte gib nochmal Meldung vielleicht kann das Ding ja Ordnung in den Kofferaum bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Homer33 ()
-
Jap ich messe später mal und schau mal nach ob ich irgendwo die Maße herbekomme
ggf. Frag ich mal beim
nach ! Ich hätte halt gerne solche Abtrennungen in dem Zwischenraum zwischen Ladeboden und reserveradmulde ! !
-
Willst du dir echt dieses Teil zulegen? Das ist m.M. nach total unpraktisch oder wie willst du z.B. ne Getränkekiste transportieren?
-
-
Achso... ja da wäre das praktisch aber ich glaube nicht das da der Boden drüber passt
-
Ich fahre die Tage mal bei den
und frage mal nach werde dann Rückmeldung geben
-
golf-tom schrieb:
Achso... ja da wäre das praktisch aber ich glaube nicht das da der Boden drüber passt
R-Liner91 schrieb:
Ich fahre die Tage mal bei denund frage mal nach werde dann Rückmeldung geben
ich krame den Beitrag noch einmal hoch, da ich evtl. auch an solch einer Lösung interessiert bin.
Hat jemand denn Erfahrungen gemacht, die er uns mitteilen kann?
Bei Dynaudio sitzt der Sub ja in der Felge des Notrades - das sollte doch keine Probleme bereiten, oder?
Vielen Dank,
Gruß Klaus.Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0