Rollfach/ablagefach Mittelkonsole ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rollfach/ablagefach Mittelkonsole ausbauen

      Glück auf,
      ich stell mich kurz vor und dann gehts zum thema,
      also ich heiße dominik bin 18 Jahre alt und fahre einen golf 7 105 ps tsi als Arbeitsauto,
      ich mache eine Lehre zum Mechatroniker (maschinenbau)

      nun zum thema:
      wie bekomme ich das rollfach unter der klimabedienung heraus ohne etwas zu zerstören?
      ich hatte einen 10€ schein in den oberen spalt der klappe gesteckt welcher dooferweiße nach hinten gerutscht ist...
      wie bekomme ich das gesamte fach heraus?
      ich habe schon eine anleitung gefunden wo etwas von clipsen stand, wer kann da was genaues dazu sagen??

      danke schonmal im vorraus ;)

      mfg dominik ;) ;)

      ANZEIGE
    • Firestone schrieb:

      Hallo,

      könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe eine wichtige Karte auf das Rollfach in der Mittelkonsole gelegt und die ist dann von meinem kleinen Jungen am silbernen Griff hintergezogen wurden und weg war die Karte.
      Wie kann ich die ausbauen? :(


      bei mir war es mein alter dad, ganz unbewusst ausprobiert das rollo und zack, weg war sie die Visitenkarte..
      Wüsst auch gern wie man da dran kommt, wäre froh falls jemand ne hilfestellung hat.. :rolleyes:

      Oder hat der golfi die jetzt gefressen?!.. :grübel:


      edit: habs gefunden...scheint sich nicht zu lohnen...

      Karte in die Mittelkonsole "gefallen"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gebbi-OHV ()