Ab heute ist R- LIne wählbar, als R- Line Sportpaket, als R- Line Exterieur Paket und auch als Interieur Paket
Das Exterieur Paket überzeugt mich nicht, das normale Exterieur gefällt mir viel besser.. was meint Ihr?
R- Line Exterieur ab sofort wählbar
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Meine Bestllung wir Morgen geändert bei VW und Dynaudio kommt auch noch rein...
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw
♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
-
Dynaudio, LED Rüli und LED Kennzeichenbeleuchtung hätte ich auch gerne gehabt aber eine Lieferterminverschiebung kann ich mir nicht mehr leisten
-
was erkenne ich? es ist und bleibt ein Golf 7 ändern tut sich von außen kaum was
-
Kostet dafür aber fast 1000 Euronen... ich täts nicht!
-
Dafür aber R Line jedem das seine ich finde es geil und das Auto ne Weile fahren
und ganzehrlich lieber jetzt die 1000 für alles fertig als dann Iwan alles einzeln...Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw
-
etwas schwach für 1000 Euro ....
-
Denn lieber gleich n gt/i/d
-
Mag ja sein finde ich auch gut nur sehe ich Net ein fast das doppelte für den GT/I/D in der Versicherung zuzahlen nur deswegen...
Muss sich bei mir alles noch im rahmen halten... ansonsten stimme ich dir gerne zu...
Und für was das der GT/I/D 1,5 sek schneller beschleunigen...Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw
-
Hier sind noch ein paar mehr Fotos vom R-Line: R-Line-Paket
Und hier kam man sich den G7 mit R-Line-Paket individuell gestalten (Farbe, Größe der Felgen etc.): Volkswagen R GmbH2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-GewindefahrwerkDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von emptyMC ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0