Wie oben schon beschrieben , hier könnt ich eure Erfahrungen einbringen wie ihr den neuwagenduft von vw findet und wie lange der neuwagenduft bei euch angehalten hat bzw immernoch vorhanden ist
ich ich habe mein Auto jetzt auf den Tag genau 3 Monate und er duftet noch wie am ersten Tag ! Ist auch ein Tierloses und Nichtraucher Fahrzeug !
Neuwagenduft :)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ich liebe es... neues auto kaufen... reinsitzen... als erstes eine zigarette anzünden. *kotz*
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Hab meinen seit Oktober und wenns wärmer is dann duftet es immernoch leicht nach neu
Greetz
Jansen -
Haben meinen fast 9 Monate und er duftet immer noch nach "neu"
zwar nicht mehr wie am Anfang, aber es hält echt ewig..Verkaufe GTI "WIE NEU"
http://ww3.autoscout24.de/classified/273809646?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st -
Ich hab meinen knapp 2 Monate. Und jeden Tag beim Tür öffnen ist er da... dieser einmalige Neuwagenduft.
-
Hab meinen jetzt ein 3/4 Jahr und wenn die Temperaturen steigen kommt er wieder dieser Neuwagenduft...
-
Ist bei mir auch noch vorhanden nach 1 1/2 Jahren.
Irgendwann entwickele ich nen Duftbaum mit Neuwagenduft. -
Matze89 schrieb:
Irgendwann entwickele ich nen Duftbaum mit Neuwagenduft.
Gibts schon
Wunderbaum 171214 New Car, 3-er Pack: Amazon.de: Auto -
Hadrian schrieb:
Matze89 schrieb:
Irgendwann entwickele ich nen Duftbaum mit Neuwagenduft.
Gibts schon
Wunderbaum 171214 New Car, 3-er Pack: Amazon.de: Auto
leider riechen die absolut nicht nach NeuwagenVerkaufe GTI "WIE NEU"
http://ww3.autoscout24.de/classified/273809646?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st -
Hatte die "Neuwagenduftbäume" mal in meinem alten Golf....ich fand die riechen wie so koreanische Neuwägen
-
Ich finde diese "New Car" Duftbäume stinken fürchterlich. Mir wurde von dem Zeug einfach nur schlecht und ich hatte mega Kopfweh. Das Zeug kommt mir nicht wieder ins Auto.
-
Der einzigste Duft (nicht im Golf) den ich jemand hatte war CarScents Kirsch. Diese kleine Dosen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-