Hilfe! Golf 7 GTD (oder GTI) mit Eibach ProKit oder vergleichbarer Tieferlegung gesucht!

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hilfe! Golf 7 GTD (oder GTI) mit Eibach ProKit oder vergleichbarer Tieferlegung gesucht!

Hallo liebes Forum,

Ich suche einen Golf 7 GTD oder GTI der ein Eibach ProKit verbaut hat VA 25-30mm tiefer zum Sportfahrwerk (15mm?) HA 15-20mm tiefer.

Falls ihr ein Fahrzeug habt welches in diesen Dimensionen tiefergelegt ist, bitte meldet euch. ich brächte ein Testfahrzeug, da ich testen will/muss ob ich mit solch einer Tieferlegung noch in meine Einfahrt komme oder nicht.

Das ist das absolute KO Kriterium für eine Tieferlegung, leider geht das nur so. Also falls wer aus dem Raum 91781 solch eine Tieferlegung hat und evtl mal Interesse hat bei mir vorbei zu kommen um das zu testen meldet euch. Spritgeld gibt es natürlich, und Kaffee oder Essen geht natürlich auch ;)

Wäre echt nett wenn sich da wer findet der evtl Lust hat zu mir zu kommen und das zu testen.

Alternativ kann es natürlich ein normaler Golf mit der Tieferlegung VA 40-45mm und HA 30-35mm sein.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

MfG
      meggas

ANZEIGE
    • So weit ich geschaut habe, habe ich am tiefsten Punkt in der Hofeinfahrt noch knappe 3cm Platz. Schäden sollten keine entstehen, da man sofort noch vor dem Einfahren in die Einfahrt merkt ob es geht oder nicht. Hatte davor einen A3 8L 65mm tiefer gelegt, da hat man das sofort gemerkt, denn dann kommt man gar nicht rein, da schleift nichts oder ähnliches. Es steht einer draußen und begutachtet das von unten und meldet ob Freigängigkeit gegeben ist oder nicht.