Neuer Rückruf von VW w/Schraube am Lenkgetriebe

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Neu

ANZEIGE
    • Neu

Hmm, sollte meiner da rein fallen, werde ich das erstmal aussitzen. Für mich kann das nicht so wichtig sein. :D

VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

• Neu

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen den VW Service per E-Mail angeschrieben und am 1.10. kam diese Antwort:

Spoiler anzeigen

Guten Tag Michael xxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Volkswagen. Ihre Frage zur Rückrufaktion beantworten wir gerne.

Seien Sie unbesorgt – Ihr Golf mit der Fahrgestellnummer WVWZZZAUxxxxxxxxxxx muss nicht in die Werkstatt! Das haben wir sorgfältig für Sie überprüft. Sie können also völlig beruhigt und sicher mit Ihrem Auto weiterfahren.

Wir wünschen Ihnen auch zukünftig viel Freude mit Ihrem Volkswagen.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
      Viele Grüße
      Volkswagen Group Services GmbH

i. V. Mario Meyer i. V. Angelika Verwied

Die Bearbeitung erfolgt im Rahmen des zwischen der Volkswagen Group Services GmbH und der Volkswagen Deutschland GmbH & Co. KG bestehenden Vertragsverhältnisses

Daher bin ich erstmal beruhigt werde mir aber trotzdem die neue Schraube bei Gelegenheit besorgen und beim nächsten Ölwechsel austauschen.

MfG

Michael 8)