Stellmotor Temperaturklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Stellmotor Temperaturklappe

Neu

Hallo zusammen
      Erst mal zu mir bin der Ingo 60 Jahre jung aud dem Sauerland , habe mir vor drei Jahren nen Golf GTI Performace Bauj: 2014 zugelegt . Der GTI ist bis auf eine Spurverbreiterung im Original Zustand .Laufleistung 124050 km , Handschalter war mir wichtig . Da an einem Golf auch mal was kaput geht ist auch klar .
      Jetzt ist der Stellmotor der Temperaturklappe der Meinung das er in Rente gehen will , also brauche ich ersatz . Es ist natürlich der Motor der am beschissensten zu wechseln ist .
      Nun würde ich gerne von euch wissen was für einen Stellmotor ich brauche bzw . eine Teilenummer für den Motor .
      Was braucht Ihr um mir da weiter helfen zu können ?

Gruß Ingolf

Einmal mit Profis war früher, heute reicht einmal ohne Idioten!!!!!
      ANZEIGE
    • Neu

Da Mischverbauung ist zunächst zu prüfen von welchen Hersteller die CT stammt!

Dies lässst sich am einfachsten an der Abdeckung für den Staub- und Pollenfilter feststellen.

1. Valeo = Teilenummer Abdeckung -> 5Q0 819 422 A
      2. Denso = Teilenummer Abdeckung -> 5Q0 819 422 oder mit Index C

1. Valeo Stellmotor Temperaturklappe links = 5WA 898 511
      2. Valeo Stellmotor Temperaturklappe rechts = 5Q0 898 511 F

1. Denso Stellmotor Temperaturklappe links = 5Q0 898 511 J
      2. Denso Stellmotor Temperaturklappe rechts = 5Q0 898 511 K

https://ao-auto-tech.top/

• Neu

@einsjott6

Guten Morgen
      Ich danke Dir für deine Hilfe :)
      Mit CT meinst du höchstwarscheinlich die Climatronik , wenn ich damit richtig liege .
      Auf meiner Abdeckung seht nur Denso drauf keine Teilenummer :?: :?: :?:
      Einen Denso Stellmotor habe ich im Netz nur für Fiat gefunden .....
      Bei den Teilehändlern im Netz würde ich dann den Vemo nehmen Laut otn würde der Passen ?(
      Gruß Ingolf
      Einmal mit Profis war früher, heute reicht einmal ohne Idioten!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doops ()