Neu
Hallo zusammen,
bei meinem Golf 7 IQ.Drive lässt sich die Heckklappe nicht mehr mittels Fernbedienung verriegeln, d.h sie ist von außen immer zu öffnen.
Sie rastet jedoch einwandfrei in das Schloß ein.
Der Golf hat Rückfahrkamera und Einparkhilfe sowie Keyless Access.
Muß möglicherweise der ganze Heckklappengriff (kostet um die 580€) ☹️ getauscht werden oder habt ihr eine Idee was hier defekt sein könnte?
Vielen Dank für eure Antworten!

