Werde mir heute oder morgen gebrauchte oxigin felgen kaufen , in der Breite 8.5 19zoll !
Hat jemand Erfahrungen damit? passen die auch ohne das etwas übersteht und schleift ?
235/35 dimension
8.5x19 Erfahrungen ??
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was für ne ET ?
Verkaufe GTI "WIE NEU"
http://ww3.autoscout24.de/classified/273809646?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st -
Fahre welche in 8,5x19 ET45 ziemlich tief...passt alles ohne Probleme. Denke mal nicht das du so tief möchtest?
Gruß Renee
-
auch Oxygin 8,5x19ET45 mit 235/35-19, keine Probleme
-
gefällt mir richtig gut...
-
Also dürfte ich mit den Tomason TN10 19x8,5 et45 bei meinem Highline auch keine Probleme haben? Also ohne Umbauten usw.?
-
Ja passt, hatten wir aber auch schon ...
Es ist egal welche Felge, wenn 8,5x19 ET45 dann ist es egal ob Borbet, ATS oder Oxygin... -
@nobi 52. Musste vorne die obere Schraube im Radkasten raus oder ging das so?
-
Stimmt, die hab ich auch rausgeschraubt...
-
Mit oder ohne Lasche umbiegen?
-
Nur die Schraube raus und fertig...
-
Von welcher Schraube ist hier die Rede? Ich könnte evtl. günstig einen Satz 8.5x19 ET47 bekommen, die ich mit 225/35 fahren wollen würde. Ist ein Vari mit Originalfahrwerk. Danke & Gruss
-
mit originalen Fahrwerk wirst du die Schraube nicht entfernen müssen.
Die Schraube, die sich in den vorderen Radkästen befindet und die Radhausschale am Kotflügel befestigt.
Nicht zu übersehen^^ -
ah - dann ists ja okay, danke für die info!
-
Hi habe ne kurze Frage! Wie schaut das mit Audi Rotor felgen 8,5X19 et 43 aus wollte die aufm golf 7 GTD fahren
-
also müssten 8.5x18 et45 auch gehen ohne Umbauten auf eine 1.6 Tdi R-line gehen oder?
-
Kein mir keiner helfen mit meiner Frage?
-
boss007 schrieb:
Ja passt, hatten wir aber auch schon ...
Es ist egal welche Felge, wenn 8,5x19 ET45 dann ist es egal ob Borbet, ATS oder Oxygin...
Geht, kein Thema -
2mm weniger ET heißt 2mm weiter nach aussen....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
2mm weniger ET heißt 2mm weiter nach aussen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-