MFL Tasten getauscht, Tasten vertausch Golf 7.5

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• MFL Tasten getauscht, Tasten vertausch Golf 7.5

Hallo,

Im Zuge der ACC Umrüstung habe ich an meinem 2017et Golf 7.5 GTI die Lenkradtasten getauscht. Auf dem rechten Tastenfeld gab es vorher die Telefontaste oben und die Sprscheingabetaste unten.

Die neuen Tasten haben unten die View Taste und oben die Sprscheingabe.

Nun sind die Tasten genauso belegt wie vorher...aber mit der falschen Beschriftung. Die View-Taste aktiviert die Spracheingabe und die Spracheingabetaste das Telefon.

Kann man das umcodieren? Oder muss man korrekte Tasten besorgen?

Danke und liebe Grüße, Kevin

ANZEIGE
    • Codieren nicht. Parameter ändern würde gehen, aber streng genommen benötigst du die richtigen Tasten.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• Aufgrund der Raubkopie bin ich raus.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)