Rostiger Achsträger - TÜV relevant?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin, nein nicht TüV Relevant ggf eine Bemerkung. Wenn dich das Stört dann sprühe was drauf ( nicht auf das Gummi).
Hatten wir gerade, suche nach Kaltfett Dinitrol ML hier.
ksd-kaltfett
Sparversion Spraydose Fluidfilm Black ASR.
Grüsse AndreasDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oggy ()
-
-
Danke, sieht gut aus!
Werde mich nochmal belesen bzgl. Fluidfilm und Owatrol/Seilfett -
Guten Abend,
Ich häng mich mal hier dran.
Hab vorhin ein Foto vom Schweller gemacht, weil da jemand den Wagenheber ganz falsch angesetzt hat. Was ich jetzt erst sehe ist der Rost an dem hinteren Achslager. Ist eine Verbundlenkerachse, das ist die linke Seite. Was meint Ihr dazu?
IMG_7232.JPG -
Falz für Wagenheber und Schweller sehen so aus. Falz kann man sicher bearbeiten und gegen Rost schützen. Schweller würde ich so lassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0