Kann man Dich eigentlich nirgendwo "abschalten" oder wie lange willst Du noch in meinen Thread kommen und Deinen immergleichen Kram ablassen, obwohl Dich niemand um Deine beschissene Meinung gefragt hat?
Brauchst Du das, um Dein Selbstwertgefühl wieder aufzupäppeln oder ist das schon chronisch?
Mal gucken, vielleicht komm ich im Sommer mal nach Bad Homburg (ist nicht weit von meinem Zweitwohnsitz) in Deine Firma vorbei und lass ein paar Sachen codieren.
Viel mehr scheinste ja nicht zu können. Und dann können wir zwei uns mal wie zwei erwachsene Männer unter 4 Augen vernünftig unterhalten, gell. ![]()
Golf 7er GTI Performance, Baujahr 2019, selten zu finden
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Es ist schändlich was hier veranstaltet wird. Deswegen kann ich mich nicht mehr zurückhaltend.
Achim ist hier (und auch anderswo) mit Klarnamen, Firmennamen und Kontaktdaten bekannt.
Damit ist er transparent.
Du verbringst dich hinter einem Benutzernamen, greifst ihn hier an und beschimpfst ihn weil er in einem öffentlichen Internetforum seinen Rat zu einem Thema kundtut in dem du um explizit darum fragt beraten zu werden.
Irgend etwas hängt hier schief.
Schreib doch deinen Klarnamen und Kontaktdaten hin, dann diskutiert ihr auf Augenhöhe. -
Zog88 schrieb:
Du verbringst dich hinter einem Benutzernamen, greifst ihn hier an und beschimpfst ihn weil er in einem öffentlichen Internetforum seinen Rat zu einem Thema kundtut in dem du um explizit darum fragt beraten zu werden.
Wo hab ich bitte "explizit um Beratung gebeten"?
Ich hab im 1. Beitrag geschrieben: "Und vielleicht hat jemand den einen oder anderen Tip für mich". Mehr nicht.
Dann hab ich den Link gepostet und gesagt, den würde ich sofort nehmen. Darauhin kamen Meinungen, das Auto sei für die Ausstattung viel zu teuer. Ok, gebongt. Hab ich verstanden.
Dann meine Frage, was er denn haben müsste, um den Preis zu rechtfertigen? Mehr nicht.
Und damit fing das ganze an. Lies Dir doch einfach mal die Beiträge von diesem Typen durch, was er mir da alles unterstellt inkl. sämtlicher Beleidigungen, oder ignoriert ihr sowas?
Und da ist es mir auch völlig schnuppe, ob das ein "geschätzter User" ist, oder nicht.
Hätte er einfach nur seinen Rat zu dem Angebot kundgetan, freundlich und sachlich, so wie das andere auch können, wäre überhaupt nix passiert und ich hätte mich sogar bedankt. Aber so nicht!
Und natürlich lass ich bestimme Sachen nicht auf mich sitzen und gebe Contra.
Leute, von mir aus könnt Ihr den Thread jetzt auch schließen, das hat eh keinen Sinn mehr.
Ich hab mir jetzt einen schönen GTI nach meinen Wunschvorstellungen gekauft und damit soll es auch gut sein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ralf_D. ()
-
Das sind übrigens die Felgen von dem Wagen:
18 Zoll Felgensatz | Salvador 5-Doppelspeichen | VW Golf 7 VII | Original Volkswagen | Golf7-Salvador-18-grau
@einsjott6, gefallen Sie Dir?
Nee, musst nicht antworten, war ne rhetorische Frage. -
-
-
@einsjott6
Ist klar, schuld sind immer nur die anderen, wenn es mal bissken eskaliert und mit Selbstreflexion biste anscheinend überfordert.
Insofern: Hast alles richtig gemacht, bin stolz auf Dich.
Wir sehen uns!
Ralle -
-
Also so für mein Verständnis:
Es wurde ein "nackter" Golf 7 GTI für 24.000€ und 54.000 Kilometern gekauft?
Also stimmen praktisch die Erzählungen die ich hier bei uns öfter mal höre mit: "Irgendein dahergelaufener kauft das schon zu Preis X€"
Und das mein ich jetzt auch nicht Abwertend, Böse oder der gleichen.
Soll jeder Kaufen was er möchte, dennoch bin ich etwas "geschockt". Ich kann mich noch an meinem Golf 7 erinnern, der hat auch 24k gekostet aber auch weniger Km und viel "Ausstattung" für das Geld.
Back to the Thread:
Dann mal viel Spaß beim Fahren!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0