Golf 7 GTI FL - Spritzdüse Heckscheibe tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Golf 7 GTI FL - Spritzdüse Heckscheibe tauschen

Hallo miteinander,

ich habe aktuell das Problem, dass die Spritzdüse meiner Heckscheibe undicht ist -> wenn ich vorne spritze, tritt hinten ebenfalls Flüssigkeit aus.

Ich habe bereits die passende Spritzdüse besorgt, habe dann jedoch gelesen, dass beim GTI anders als beim normalen Golf die Bremsleuchte wohl geschraubt sein soll und da ich nur Hobbyschrauber bin und nichts kaputt machen möchte, habe ich zunächst nach Videos geschaut, die es leider nicht gibt, und wollte dann die Einbauübersicht im erWin besorgen...

Naja, offenbar hat VW den Zugang inzwischen eingeschränkt, sodass ich nicht mehr hineinkomme.

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob eventuell jemand diese Einbauübersicht besitzt und mir freundlicherweise zukommen lassen könnte?

Vielen Dank! <3

ANZEIGE
    • Neu

Wenn man es so schnell haben möchte, dann Bitte ERWIN richtig Anmelden das auch schon zugesagt wurde wie und nochmals als Privat weniger zugriff. Das haben die iwi umgestellt zu der Privatperson, und eher Händler umgestellt. Frag mich net bekommst keine Antwort! Oder halt Geduld haben. Oder der besten einfach zu seinem Freundlichen. Oder einer Freien Werkstatt oder gute Freunde die schon mal diverse Verkleidungen a+e. Sonsten selbst ist das vergnügen und herausfinden. Wie es mal so auch ist und mit etwas handwerklichen Geschick alles machbar ist. Mit der Materie sich einfach etwas beschäftigen und seine Sinne mitzunutzen. Als Leihe und wie du sagst ob das dann hinbekommst, wenn noch nicht mal, probieren lernen ziehen und verstehen. Das auch mal was kaputt geht das neu Ordern. Würde dann lieber es machen lassen der Ahnung hat.

Aber mal auf die schnelle und mehr trage nicht zu bitte und Lerne dich selbst. Ziehen verstehen Geduld haben und Sinn für die Materie.

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420