Hallo miteinander,
ich habe aktuell das Problem, dass die Spritzdüse meiner Heckscheibe undicht ist -> wenn ich vorne spritze, tritt hinten ebenfalls Flüssigkeit aus.
Ich habe bereits die passende Spritzdüse besorgt, habe dann jedoch gelesen, dass beim GTI anders als beim normalen Golf die Bremsleuchte wohl geschraubt sein soll und da ich nur Hobbyschrauber bin und nichts kaputt machen möchte, habe ich zunächst nach Videos geschaut, die es leider nicht gibt, und wollte dann die Einbauübersicht im erWin besorgen...
Naja, offenbar hat VW den Zugang inzwischen eingeschränkt, sodass ich nicht mehr hineinkomme.
Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob eventuell jemand diese Einbauübersicht besitzt und mir freundlicherweise zukommen lassen könnte?
Vielen Dank! 
Golf 7 GTI FL - Spritzdüse Heckscheibe tauschen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Totes Forum scheinbar...
-
Hallo,MrD schrieb:
Totes Forum scheinbar...
schau mal vielleicht kann dir dass hier helfen...
Spritzdüse hinten
MfG
Michael
PS: War beim suchen über Google der erste Textlink nach den Video's, wo auch immer du gesucht hast.... -
Wenn man es so schnell haben möchte, dann Bitte ERWIN richtig Anmelden das auch schon zugesagt wurde wie und nochmals als Privat weniger zugriff. Das haben die iwi umgestellt zu der Privatperson, und eher Händler umgestellt. Frag mich net bekommst keine Antwort! Oder halt Geduld haben. Oder der besten einfach zu seinem Freundlichen. Oder einer Freien Werkstatt oder gute Freunde die schon mal diverse Verkleidungen a+e. Sonsten selbst ist das vergnügen und herausfinden. Wie es mal so auch ist und mit etwas handwerklichen Geschick alles machbar ist. Mit der Materie sich einfach etwas beschäftigen und seine Sinne mitzunutzen. Als Leihe und wie du sagst ob das dann hinbekommst, wenn noch nicht mal, probieren lernen ziehen und verstehen. Das auch mal was kaputt geht das neu Ordern. Würde dann lieber es machen lassen der Ahnung hat.
Aber mal auf die schnelle und mehr trage nicht zu bitte und Lerne dich selbst. Ziehen verstehen Geduld haben und Sinn für die Materie.
-
Habe ich auch gefunden, doch es gibt dort nur Videos und Anleitungen zum Raushebeln der Leuchte beim G7, nichts zum Geschraubten, deshalb auch die Frage.
VIIer_TDI schrieb:
Hallo,MrD schrieb:
Totes Forum scheinbar...
schau mal vielleicht kann dir dass hier helfen...
Spritzdüse hinten
MfG
Michael
PS: War beim suchen über Google der erste Textlink nach den Video's, wo auch immer du gesucht hast....
-
Keine Ahnung, was du dir da zusammen gerappt hast, aber danke für die PDFs, um mehr hatte ich überhaupt nicht gebeten.
keys schrieb:
Wenn man es so schnell haben möchte, dann Bitte ERWIN richtig Anmelden das auch schon zugesagt wurde wie und nochmals als Privat weniger zugriff. Das haben die iwi umgestellt zu der Privatperson, und eher Händler umgestellt. Frag mich net bekommst keine Antwort! Oder halt Geduld haben. Oder der besten einfach zu seinem Freundlichen. Oder einer Freien Werkstatt oder gute Freunde die schon mal diverse Verkleidungen a+e. Sonsten selbst ist das vergnügen und herausfinden. Wie es mal so auch ist und mit etwas handwerklichen Geschick alles machbar ist. Mit der Materie sich einfach etwas beschäftigen und seine Sinne mitzunutzen. Als Leihe und wie du sagst ob das dann hinbekommst, wenn noch nicht mal, probieren lernen ziehen und verstehen. Das auch mal was kaputt geht das neu Ordern. Würde dann lieber es machen lassen der Ahnung hat.
Aber mal auf die schnelle und mehr trage nicht zu bitte und Lerne dich selbst. Ziehen verstehen Geduld haben und Sinn für die Materie.
-
War dann auch das erste und letzte Mal. Bitte und gerne.
-
juckt?
keys schrieb:
War dann auch das erste und letzte Mal. Bitte und gerne.
-
Mich,MrD schrieb:
juckt?
Du bist damit verbrannt hier.
Mit derartigem Verhalten bekommst du keine relevanten Infos mehr.https://ao-auto-tech.top/
-
Kein Ding, du bist für mich nur einer von vielen Niemanden - und außerdem in einem toten Forum noch so ne dumme Antwort zu erhalten ist nicht gerade erstrebenswert
einsjott6 schrieb:
Mich,Du bist damit verbrannt hier.MrD schrieb:
juckt?
Mit derartigem Verhalten bekommst du keine relevanten Infos mehr.
-
@einsjott6
Lass das Kind sich mal austoben. Denke, das sollte dem mal Gewissheit geben so auf die schnelle. Und zu dem das verstehen sollte was abgeht. So bitte nicht!
@MrD
Beste Spruch,( hast etwa im Lotto die 6 Richtigen ???? ) wenn man angepisst ist und sich nicht im Griff hat. Somit der Satz Hand und Fuß hat. In dem Sinne kannst kotzen wie Lilifee und aber keine Rückmeldungen mehr und weiteren unser seit kommen. Kauf dir Lego und Lehre mal das verstehen. Geduld mit priese verstehen, Geduld, hingabe,Fingerspitzengefühl und wichtigste. Das Uns bitte im Freundlichen nicht mehr auf den Sack gehst.
Danke für dein Verständnis und gerne mal geholfen habe. Sprüche deren sich sehr negativ eingebracht haben.
Scheinst ja Profi zu sein dann bitte und walte deinem Amten zu deinem. Von meiner Seite ist ein Punkt ohne Wiederkehr. Zu dem toten Forum wird immer genommen wie es angesprochen wird. Leben hat man und das in vollen Zügen genießt. Nicht ständig solch miss verfahrenen sich zu äußern muss. Ach oder eher mal Gute Hilfe mal geben.
Lehre dich daher bitte deiner weise und auch dem Verständnis, das weder hier oder anders SOFORT! Antworten und Klarheiten bekommst. Sonsten Bitte zum Freundlichen oder Freie Werkstatt und da dann der warte zeit mitbringen und die dann anmeckern kannst. Wenn das nicht sauber gemacht wurde. Hoffe das guten Rechtsverdreher hast.
Ach.... aber der zum Schluss der besten Variante zu deinem, und der wie du dich so gibst. Kauf dir bitte Sandsack und Tobe dich aus an dem. Werde deinen Frust los und wirst dann lockerer.
Gibt noch genug Gründe die Listen könnte. Aber lassen das mal und zu dem dann auch SCHLUSS ist. Beherzige dich und besser dich dann klappt auch das Lebenssystem.
In dem Sinne schönes Restliche ruhige WE. Diverse Fehler kannst dir getrost, in deiner untersten Schublade stecken, das es sich mal Ausdünsten kann.
Peace Love an Harmonie
Frech wie aus der Kanone. Leben lebt man Miteinander
ANZEIGEDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Pass mal auf Du lobotomierter NPC -> so tot wie Deine breiige Masse zwischen den Ohren vor sich hin verwest wird dieses Forum nie sein -> GFYMrD schrieb:
Kein Ding, du bist für mich nur einer von vielen Niemanden - und außerdem in einem toten Forum noch so ne dumme Antwort zu erhalten ist nicht gerade erstrebenswert
https://ao-auto-tech.top/
-
und schließen
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R
eingetauscht 
-
Why?
Golf4ever schrieb:
und schließen
Es geht nix über ein gepflegten Diskurs mit Argumenten.
DAS ist eben der Unterschied zwischen MANN und FRAU und DAS ist auch gut so!
https://ao-auto-tech.top/
-
Weil es hier leider wiedermal nicht mehr sachlich, sondern ausfallend zugeht.
Das nennst du gepflegter Diskurs mit Argumenten? Warum ist bei dir die Zündschnur nur so kurz?einsjott6 schrieb:
Pass mal auf Du lobotomierter NPC -> so tot wie Deine breiige Masse zwischen den Ohren vor sich hin verwest wird dieses Forum nie sein -> GFY
Bist ja letztens auch schon mit einem GTI Fahrer aneinandergeraten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt
Und das nicht jeder mit dem manchmal etwas unverständlichen Geschreibsel von Keys klarkommt, kann man auch verstehen, zumal der TE nicht so oft hier unterwegs ist. Ihr kennt ihn da ja besser und wisst, was er meint.
Just my 2 Cent, auf die du nicht eingehen musst.
PS
So wird ein User im GTI7Forum von den Karteileichen und Mumien dort garantiert nicht betitelt
@all
sorry für OTTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R
eingetauscht 
-
OT
@Golf4ever
WIe schon geschrieben, dass ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau zumindest, wenn Männer nicht von Wokoharam weichgespült wurden.
Dass Frauen generell die Harmonieschiene fahren und gerne moderieren und Mediator sein wollen -> geschenkt XX eben.
Natürlich sind es Argumente, wenn ich die kognitiven Fähigkeiten und sein herablassendes Verhalten des TE (totes Forum, Geschreibsel, Niemand) beschreibe und als solches bewerte. Vor allem, wenn man Bittsteller ist, nix Positives zum Forum beigetragen hat und möglichst alles mundgerecht nach 30 Minuten zelebriert haben möchte.
Der Typ ist einer der Sorte "Infostaubsauger", wie 95% die sich hier jemals getummelt haben.
Vom Status ohnehin ganz unten steht es ihm, zumal ohne Kenntnis nicht zu, sich über einen der Top 5 Foristen (Joe / @keys) in derart würdeloser Weise zu äußern.
Was mich betrifft, so liegst Du mit Deiner Einschätzung "kurze Zündschnur" falsch.
Ich mag nur kein freches forderndes Verhalten von Leuten, die glauben sie seien Mr. Perfect.
Und da ich PC ablehne und für die ehrliche und ungeschönte Wahrheit, aka PI stehe wird es ab und zu ein wenig rustikal.
That's it.https://ao-auto-tech.top/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0