Neu
Guten Morgen,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, ich bin Kion 24 Jahre alt und besitze als Spaßfahrzeug einen Golf 7R ( US Import).
Leider habe seit kauf Probleme mit meinen Scheinwerfern, Fehler beim blinken, nur ein ABL pro Seite an usw.
Ich habe bereits mehrfach versucht das Problem mit einem Codierer zu lösen, allerdings leider ohne Erfolg. Da der Fehler nicht am Scheinwerfer, der Verkablung oder der TFL/ABL Steuergeräte liegt (bereits gegen die Richtigen STG getauscht, Verkablung mit Schaltplan abgeglichen und im STG09 die Leuchtenkanäle geprüft/angepasst. Bei der weiteren suche ist mir dann aufgefallen, dass im STG4B schon mehrfach herum geflasht wurde. Mein Codierer möchte jetzt einen Online Abgleich über die FIN machen, da ich allerdings nicht davon ausgehe irgendwelche Erfolge damit zu erzielen wollte ich hier mal nach Hilfe fragen (was sollte eine US-Software bei EU-LED und Steuergeräten schon bewirken). Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der VCP hat und einen passenden Datensatz für STG4B ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar =)
Teilenummern :
Scheinwerfer: 5G1 941 081
STG TFL: 8V0 907 399D
STG ABL: 7P5.941.572.A
Gruß Kion