Hallo habe bei meinen Golf 7 Baujahr 2015 den Fehler Ausgelesen der dann als Gasbetreib Zyl.3 Verbrennungsaussetzer aufgelistet wird.
Kann mir jemand sagen was da gemacht werden muss oder was getauscht werden muss , von der Werkstatt kam keine genaue Info sie müssen erst mal Prüfen und Suchen was sich auf dem Preis auswirkt . Wenn jemand da eine Info hat um den Fehler einzugrenzen wäre ich Dankbar.
Golf 7 mit CNG hat Fehler Gasbetreib Zyl.3 Verbrennungsaussetzer was kann das sein ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn er auf Benzin läuft, ist alles in Ordnung?
Dann bliebe ja nur die Einspritzdüse vom Gas.
Ist des ein CNG ab Werk? -
Ja CNG ab Werk , der Fehler ist auch nicht immer mal ist für ein paar Fahrten nichts und dann ist es da und man kann ihn über das Diagnose Stecker Auslesen und Löschen bis er dann wieder mal kommt.
Gesagt wurde mir man kann sie Reinigen oder Tauchen auf einen andern Zylinder um sicher zu sein das es auch die Einspritzdüse wäre was der besser Weg ist sagen sie nicht ob man gleich eine Neue rein macht oder halt den Versuch ! -
Quertauschen und sehen, ob der Fehler mitwandert.
https://ao-auto-tech.top/
-
Das wär dass effektivste, wie bei einem Zündaussetzer die Zündspule zu tauschen.
einsjott6 schrieb:
Quertauschen und sehen, ob der Fehler mitwandert.
-
Die Zündspule und Kerzen wurden schon Getauscht
-
Das diente als Beispiel, schließlich hast du keine Zündaussetzer nachdem es keinerlei Aussetzer bei Benzin gibt.
-
Golf 7 mit CNG Fehler Gasbetreib Zyl.3 Verbrennungsaussetzer wer und wo Tauscht die Gaseinspritzdüsen .
Suche eine Werkstatt die dies zu einen Bezahlbaren Kurs macht sollte im Rhein-Main Gebiet sein gibt es da Tipps wo man das machen lassen kann ? -
Neu
Hallo muss nochmal Fragen ob nicht jemand eine Lösung weiß habe schon die Zündanlage und Kerzen neu drin aber der Fehler kommt mal erst nach 500 km und dann mehrmals schon nach 25 Km
Hier die Fehlermeldung die Ausgelesen wurde :
Gasbetrieb- Verbrennungsaussetzer erkannt Passiv/ Sporadisch
und Gasbetrieb Zyl. 3 Verbrennungsaussetzer erkannt Passiv/ Sporadisch
und das ganze beim nächsten mal dann auf Gasbetrieb Zyl. 1 Verbrennungsaussetzer erkannt Passiv/ Sporadisch
Weis jemand was da zu machen ist und wer da im Rhein-Main Gebiet helfen kann ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0