Sind die 6500er habe jetzt für alle Lampen mit Neukunden Rabatt und Versand 57,90 bezahlt !
Golf 7 Hypercolor welche Innenraumbeleuchtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
R-Liner91 schrieb:
Sind die 6500erhabe jetzt für alle Lampen mit Neukunden Rabatt und Versand 57,90 bezahlt !
cool..danke werde die auch nehmen -
Cool, schaut aus wie bei mir
Und sämtliche Lampen im Innenraum sind überwacht. Hab die Fehlermeldungen selbst im Tester gesehen und hab mich da auch mit dem Werkstattmeister unterhalten.
Auch bei LEDs mit Checkwiderständen. Deshalb hab ich die normalen genommen für 10€. Die tuns genauso. Macht nämlich nix. Man sollte nur bevor das Auto für nen Garantiefall in die Werkstatt geht wieder die Originalbirnen einbauen. -
na toll... die LEDs für handschuhfach und kofferraum liefert hypercolor.de nicht in die schweiz und bei hypercolor.ch sind die gar nicht im angebot...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Wenn du die Kosten trägst bestelle ich sie und sende sie dir zu
-
-
Hat der Variant die gleiche Kofferraumbeleuctung wie der "normale" Golf ? Habe ja meinen Variant noch nicht und möchte aber schon die Hypercolor-LED's bestellen !
Sind ja beim Highline alles LED's bis auf 2x Schminkspiegel, 1x Handschuhfach und 1x Kofferraumbeleuchtung !
Und die 6500 Kelvin pasen perfekt zur der Ambientebeleuchtung ??? Sieht also alles gleich aus ???
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
So, habe mir die 4 LED's bei Hypercolor bestellt ! Habe die 6500er genommen !
Werden dann gleich montiert, wenn ich den Vari endlich habe !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Habe heute meinen neuen Vari in WOB geholt und der Highline hat jetzt auch LED's bei den beleuchteten Sonnenblenden !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Wer würde für mich bei Hypercolor je eine LED für Kofferraum und Handschuhfach bestellen und mir in die Schweiz senden?
-
-
saul.goodman schrieb:
PickytheMove schrieb:
Wer würde für mich bei Hypercolor je eine LED für Kofferraum und Handschuhfach bestellen und mir in die Schweiz senden?
Noch aktuell?
Werde gegen Ende diesen Monats dort bestellen, wenn bis dahin noch bedarf ist..
Paypal hättest du? Zur Post muss ich ohnehin 2x die Woche.
Danke, ja - ist noch aktuell und PP hätt ich auch.Ich brauche je eine Handschuhfach- und eine Kofferraum-LED mit 6500 Kelvin!Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saul.goodman ()
-
Super, danke schon mal!
-
für den Kofferraum gibt es auch ein fertiges Modul Plug & Play
LED Kofferraum Beleuchtung VW Golf 5 6 7 Passat 3C B6 CC Jetta Eos Caddy OR7406 | eBay
-
..
-
saul.goodman schrieb:
Hat mMn eine bescheidene Ausleuchtung.
Da bin anderer Meinung..Hatte die im Golf 5 schon verbaut gehabt und nun wieder im 7er..Sehr hell..aber jedem das seine -
.
-
So habe mir die LED Beleuchtung auch gekauft. Wie baut man diese LEDs ein?
So etwa?
-
Nein, einfach nur den schwarzen Rahmen abmachen, Glühobst raus und LEDs rein. Rahmen wieder draufclipsen, fertig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0