Hey ich will mir jetzt LED´s für den Innenraum besorgen!
Aber ich Aber ich habe keine Ahnung welche ich nehmen soll die 6000K oder die 4500K
Ich hätte gerne weisses LED Licht aber nicht so krass wie man oft bei so billigen teilen sieht wo alles so künstlich aussieht!
Hat jmd schon welche drin und kann mir bilder zeigen bzw weis jmd was besser ausschaut?
Einstiegsbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, brauch ich nicht da ich ja keine Ambientenbeleuchtung habe!
Umfeldbeleuchtung eig auch nicht da diese ja schon in LED sind.
LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für VW Golf 7, 100,00 â¬
Golf 7 Hypercolor welche Innenraumbeleuchtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi,
ich habe mir zwar nicht das komplette Set kaufen müssen, aber nimm die 6500er, die passten bei mir perfekt zu den original vorhanden LED´s im Fußraum und der gesamten Ambientebeleuchtung. -
Ist das die gleiche Farbe ?
-
Habe auch die 6500er für 2x Spiegel vorne, Handschuhfach und Kofferraum.
sieht Top aus!!!! -
-
Fotos findest Du u.a. hier:
Neuer Golf aus Hessen -
Die Bilder vom schminkspiegel sind ja extrem grell ! Oder schaut das nur auf den Bildern so aus !
Die innenraumbeleuchtung wird ja nicht überwacht oder ? -
Es ist hell und passt zu den serienmäßigen LED's. Die Leuchtfarbe ist auf der HP auch gut zu erkennen.
Und ich habe keine Fehlermeldungen. Sind Check Widerstände eingebaut. -
Mal so nebenbei
Die fussraum beleuchtung is die im dunkeln immer an?
Bin gestern endlich mal einen highline gefahren
Zu den led's müssen ja "nur" die schminkspiegel getauscht werden
Kofferraum nützt mir nix da ein inhaenger ins auto kommt
Und handschuhfach... naja brauch ich ned...
Sind die schminkspiegel auch überwacht??? -
Bei der Innebeleuchtung ist gar nix überwacht. Glühobst raus, LED´s rein > fertisch
-
Habt mich überzeugt hab die 6500 geholt werde natürlich Fotos machen
-
Ich spiele auch mit dem Gedanke umzurüsten...bin mal auf die Bilder von R-Liner91 gespannt...
-
Machen, nicht überlegen! Sieht viel besser aus als das Gelbe Licht.
-
Basti schrieb:
Habe auch die 6500er für 2x Spiegel vorne, Handschuhfach und Kofferraum.
sieht Top aus!!!!
Wäre super, wenn Du mir sagen könntest, welche LED's ich da nehmen muß...habe aber vorraussichtlich ab August den Variant.,..müßten aber die gleichen sein ! Oder ?
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
-
Vielen Dank !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Wie bekomme ich denn die Lampen bei den leseleuchten vorne und hinten raus trau mich nicht dran zu ziehen ! Kann mir das bitte jmd erklären !
-
Schon erledigt hab es hinbekommen
werde de heute sbend mal paar Fotos machen -
hier noch die versprochenen Bilder
-
so will ich das auch haben...werde mir die Dinger auch bestellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0