Uiuiui...
Nach 2 Monaten lösen sich bei meinem Baby die Seitenteile des Heckspoilers.
Ich hab sie erst mal mit Tesa gefixt, damit ich sie nicht komplett verliere.
Termin mit dem AH wird gleich gemacht.
Aber wie ich so in anderen Themen lese, wird immer wieder mal erwähnt, dass es scheinbar mehrere von uns betrifft.
Wer von euch ist denn noch betroffen?
Bin mal gespannt...
Heckspoiler Seitenteile "Flaps" lösen sich
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich... leider
ziemlich ärgerlich, da es sich bei mir bereits nach einer Woche gelöst hat!
-
Lest mal hier:
Golf 7 GTI Community • Forum -
Geht leider nicht, dazu muss man im Forum angemeldet sein.
-
...hab ich auch gerade festgestellt...
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Sorry, dass der Link nicht funktioniert, beim GTI sind lose Flaps Serie
-
Sind die eigentlich nur geklebt oder wie sind die befestigt?
-
Geklebt, wer in die Waschanlage fährt, sollt diese zuvor prüfen.
-
Bei mir auch. Stehen zum verkauf
Am besten mit scheibenkleber fixieren -
Hallo,
passen die Teile auch an den normalen Dachspoiler (vom Highline) also kein GTI, GTD?? -
-
R-Liner91 schrieb:
@golfviik
nein passt leider nicht dafür muss ne komplett neue Heckklappe dran !
Danke, dir !schade, eigentlich
-
Kurz und knapp: NEIN!
-
Hi
Hab heute nach dem Waschen leider auch festgestellt das sich der rechte flap
unten gelöst hat. Schon nach 2 wochen
Das Karosserieklebeband von VW scheint net das besste zu sein.
Werde es selber fixieren, da ich wegen dem net meinGolf ausnanderlegen lasse. -
Meine Flaps wurden vor zwei Wochen erneuert. Und, was soll ich sagen, sie lösen sich schon wieder
Wenn sich alle Fahrer mit den Flaps bei VW beschweren, wird das keine billige Sache für die. Die bei VW sollten sich mal Gedanken darüber machen. Auf der Scheibe hält der Kleber wunderbar, nur auf dem Kunststoff klebt es nicht richtig.
-
Snoopy schrieb:
Meine Flaps wurden vor zwei Wochen erneuert. Und, was soll ich sagen, sie lösen sich schon wiederWenn sich alle Fahrer mit den Flaps bei VW beschweren, wird das keine billige Sache für die. Die bei VW sollten sich mal Gedanken darüber machen. Auf der Scheibe hält der Kleber wunderbar, nur auf dem Kunststoff klebt es nicht richtig.
Was macht den VW bei dieser Beanstandung genau? Einfach wieder rankleben oder gibt es da neue Flaps? -
Ich habe zwei neu Flaps bekommen. Wenn man mal die Kosten hochrechnet bei 62€ das Stück
, da kommt einiges zusammen.
-
Snoopy schrieb:
Meine Flaps wurden vor zwei Wochen erneuert. Und, was soll ich sagen, sie lösen sich schon wiederWenn sich alle Fahrer mit den Flaps bei VW beschweren, wird das keine billige Sache für die. Die bei VW sollten sich mal Gedanken darüber machen. Auf der Scheibe hält der Kleber wunderbar, nur auf dem Kunststoff klebt es nicht richtig.
Warst du jetzt deswegen schon wieder beim?
Ich glaub die können die Flaps so oft wechseln wie sie wollen, solange die nicht ordentlichen Kleber verwenden wird das Problem immer wieder auftreten -
Sind diese Flaps komplett aus Plastik und vollmaterial oder innen hohl?
Ich bin am überlegen ob ich mir diese Flaps zurecht schneide (forme) und sie an meine "normale" Heckklappe montiere!
über Antworten bin ich Dankbar! -
Bravolino schrieb:
Sind diese Flaps komplett aus Plastik und vollmaterial oder innen hohl?
Ich bin am überlegen ob ich mir diese Flaps zurecht schneide (forme) und sie an meine "normale" Heckklappe montiere!
über Antworten bin ich Dankbar!
Bin mal gespannt ob das funktioniert. Mich würde das interessieren, denn ich hab kein bock auf ne neue HeckklappeGolf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0