Was für eine Rechnung?
Wieviel Sprit ist im Tank bei Abholung in WOB?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dominik erwähnte die Tank-App vom ADAC. Ich hab da noch ne Alternative: clever-tanken.de. Ist auch sehr aktuell und sammelt angeblich keine Daten
GreetzNach Diktat verreist
-
Naja hatte Restreichweite 150km bei Restabholung
-
Schwede schrieb:
Dominik erwähnte die Tank-App vom ADAC. Ich hab da noch ne Alternative: clever-tanken.de. Ist auch sehr aktuell und sammelt angeblich keine Daten
Greetz
Das ist auch eine super Idee. Gibt es die ADAC-App auch für das Windows-Phone?
Clever-tanken.de ist auch fix eingegeben.
MerciGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
clever-tanken.de hat auch eine App, muss man also nicht unbedingt immer wieder eingeben.
-
War auch so gemeint - danke für den Hinweis
Nach Diktat verreist
-
auch für das Windows-Phone?
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Gib es doch mal im Play Store, weiß nicht wie das beim Windows Phone heißt, ein und suche es dort. Halt da, wo Du Deine anderen Apps auch suchst und downloadest.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
ok, ich versuchs mal, danke
Habe bisher mit Aps wenig bis gar nichts gemachtGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Bei mir waren circa Sprit für 10-20 KM drin, hat auch schon Reserve angezeigt. Abholung erfolgte beim Händler.
-
Abholung Wolfsburg am 13.08.2014 - Restweitenanzeige von 75 km.
-
Habe meinen Vari am 16.8.14 in WOB geholt und es wurde eine Restreichweite von 190 km angezeigt !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
hm, das ist nicht schlecht, mal schauen, wieviel Restreichweite meiner am Freitag anzeigt.....
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Ich denke mal so um die 5-10 L werden da drin sein;)
-
Abholung war am 14.08.14 mit einer Restreichweite von 95 km laut BC.
-
lohnt es sich denn etwas weiter zu fahren, statt die erste Tanke zu nehmen? Die werden wohl an der Autostadt mitverdienen wollen oder?
-
Ich habe mich vor der Abfahrt in der Autostadt über clever-tanken-app über die umliegenden Preise informiert und war erstaunt, dass die nicht teurer waren als woanders. So konnte ich beruhigt die nächste Tankstelle nehmen.
-
ich hatte lt. Bordcomputer 110 Restkilometer im Tank
-
Meiner hatte eine Restreichweite von 180km laut BC angezeigt, da hatte ich dann gar keinen Stress mit dem Tanken.
-
Also bei mir warens auch 120 km Restreichweite. Von Reserve noch gut entfernt, war da eher positiv überrascht.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0