Teilenummer vom LED-Modul ist 5G0919416A für Beifahrerseite.
Ist wohl auch nicht so teuer. Rund 25 Euro im Internet.
Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wirklich das LED-Modul defekt ist.
Ambientelicht oder Ambientebeleuchtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das Signal dafür scheint vom Türsteuergerät zu kommen
-
ja,kommt es... Vom 32 poligen Stecker
-
Moin,
ich hab mal eine Frage bezüglich der Innenraumbeleuchtung.
Ich kenn es nur so, dass sobald die Zündung/ der Motor aus ist dieInnenraumbeleuchtung automatisch angeht.
Bei meinem Golf 7 ist dies nur der Fall, wenn ich eine Türe öffne ansonstenbleibt alles dunkel was morgens eher blöd ist.
Kann man dies eventuell mit VCDS codieren?VCDS in Raum Essen
-
Wie ist das denn bei euch? Geht die Innenraumbeleuchtung auch erst an wenn man die Tür öffnet?
VCDS in Raum Essen
-
Wenn es finster ist, leuchtet sie innen auch bei geschlossenen Türen
ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC) -
Schade, dann ist das bei mir nicht normal. Weiß einer wo man das per VCDS codieren kann?
VCDS in Raum Essen
-
hast du es eventuell im Radio zu weit runter gedimmt?
-
Michael Bielenberg schrieb:
Limestone2013 schrieb:
Bei mir spinnt die LED vom Türöffner auf der Beifahrerseite. Mal an, mal aus. Auf der Fahrerseite ist sie immer an,
auch bei Schalterstellung auf null.
Bei mir bleibt die Fahrerseite seit dem Wochenende dunkel
Hat jemand die Teilenummer für die LEDs im Fußinnenraum Fahrerseite. Haben bei mir nichtmal 2 Jahre gehalten... -
Fußraumbeleuchtung?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-