Noch LED Blinker und Dein Front wird Top aussehen. Natürlich nicht zugelassen.

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
...Tomek; sagt gleich dazu welche LED er nehmen soll für seine Blinker...
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
Oschi2412 schrieb:
Hallo Gemeinde,
hab vor ein paar Tagen (7) die Led's von LEDperf bestellt. In der Versandbestätigung war auch ein Link zum Onlinetracking des Packets. Wenn ich aber auf den Link gehe (egal ob IE, Chrome, Firefox) kommt der Fehler
"Error. Serveur non joignable"
Das kommt seit ich die Mail bekommen habe immer. Ist da was faul ?
faul ist da sicher nix. Nur eben funktioniert die Versandnachverfolgungsserver eben leider nicht. Kann schon mal etwas länger dauern. Mach doch mal die Tracking Nummer hier mit rein. (Link Onlinetracking)
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
Oschi2412 schrieb:
faul ist da sicher nix. Nur eben funktioniert die Versandnachverfolgungsserver eben leider nicht. Kann schon mal etwas länger dauern. Mach doch mal die Tracking Nummer hier mit rein. (Link Onlinetracking)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaRi84 ()
MaRi84 schrieb:
Hallo Gemeinde,
hab vor ein paar Tagen (7) die Led's von LEDperf bestellt. In der Versandbestätigung war auch ein Link zum Onlinetracking des Packets. Wenn ich aber auf den Link gehe (egal ob IE, Chrome, Firefox) kommt der Fehler
"Error. Serveur non joignable"
Das kommt seit ich die Mail bekommen habe immer. Ist da was faul ?
Tomek schrieb:
Habe diese und sind die ertse (und habe schon 3 Modelle gehabt) die sehr gut siehtbar sind, auch in die Sonne...Oschi2412 schrieb:
![]()
20 Watt, 4xCREE® LED, BAY9s LEDH21W, weiss, offroad
Jetzt muss ich nur noch die Codierung finden damit das TFL an bleibt beim blinken, weil das sieht auch noch grausam aus o.0
Da hast du recht, ich habs nach der Anleitung gemacht :
Tagfahrlicht-Dimmung beim Blinken:
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 Anpassung >
TFL nur dimmen, nicht ausschalten
(8)-Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion C 4) von Blinken links aktiv (beide Phasen) auf Blinken links aktiv (beide Phasen); Auf- und Abdimmend mit p_t_blinken_rampe
(10)-Leuchte4 TFL LB4 -Dimmwert CD 4) von 0 auf xx
-(8)-Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion C 5) von Blinken rechts aktiv (beide Phasen) auf Blinken rechts aktiv (beide Phasen); Auf- und Abdimmend mit p_t_blinken_rampe
(10)-Leuchte5 TFL RB32-Dimmwert CD 5) von 0 auf xx
xx ist alles zwischen 1 und 100.
100 heißt keine Dimmung.
Sorry da hab ich mich verschrieben, es sollte heißen:
Jetzt muss ich nur noch die Codierer finden damit das TFL an bleibt beim blinken, weil das sieht auch noch grausam aus o.0
Aber danke dir
Ist diese Codierung für PXA Xenon? Dann endlich habe ich dass was ich seit lange Zeit gesucht. Erst aber möchte ich Blinker in opposite Phase probieren.
Und für LBler poste ich Link für Video. Leider mit mein Handy gemacht.
OnetDysk - Link publiczny
die hatte ich doch voreiniger Zeit doch gepostet und erwähnt das ich nicht weiß ob die da auch passt
Golfi 30 schrieb:
die hatte ich doch voreiniger Zeit doch gepostet und erwähnt das ich nicht weiß ob die da auch passt
Sonst teste noch die Leuchte 2 Sl und 3 Sl... Entweder die oder 4 Tfl und 5Tfl
Tomek schrieb:
Ist diese Codierung für PXA Xenon?
Also fur PXA Xenons. PXB Xenons haben ULeds TFLStefan968 schrieb:
PXA kenne ich nicht.Tomek schrieb:
Ist diese Codierung für PXA Xenon?
Denke, dass ich kodierung sogar hier aus dem Tread von Golfi 30 habe.
Ist für mit Glühbirnen TFL.
Neue LED Leuchtmittel BAY9S H21W/30W, Farbe weiss, fur Blinker und Ruckfahrlicht (GTx LEDs)
BAY9s H21W 6x Cree XB-D + Mirror+ LENS 30W biała 4800k motoHID.pl - Oświetlenie dla Twojego Samochodu
konnen interesant zu sein... Die von Benzinfabrik sind 20W stark. Denke, werde probieren.
Hier die angekündigten Bilder des TFLs von LEDperf bei Deep Black Perleffekt.
Sieht gut aus. Dein Profilbild kommt mir bekannt vor..