Golfi 30 schrieb:
Schön hell
Tomek schrieb:
Hey Chris, warte noch, ich poste die Bildern mit Abenddammerung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Golfi 30 schrieb:
Schön hell
Tomek schrieb:
Hey Chris, warte noch, ich poste die Bildern mit Abenddammerung.
Hey Leute, habe neue LED fur TFL gekauft, bis paar Tage werde ich berichten...
allegro.pl/zarowki-led-pw24w-d…i-golf-7-i5440548402.html
Sind neu von HQ Lighting. 10!!!xCREE, 50W, Mein Kumpel im Arbeit hat gerade eingebaut und sind einfach toll. Und diese Preis... ca. 35 Euro fur zwei Stuck!!!
Sind die nicht etwas zu hell? Ich glaube das bekommt die Rennleitung in Deutschland sofort mit
Wie immer, werde ich vergleichfotos posten.
Und wie immer werde ich gespannt warten
ich suche immer noch die H15 als Led, ist aber schwer was zu bekommen
Golfi 30 schrieb:
ich suche immer noch die H15 als Led, ist aber schwer was zu bekommen![]()
ich kann kein polnisch..
Gibt es da kein PayPal, wie ist mit Versand nach Deutschland?? Ich hatte auch schon welche gefunden aber leider nur aus Großbritannien.. Aus Deutschland wäre mir lieber
Diese sind auch aus GB, ich denke, habe als erste diese Thema erforschen, erste PW24W war aus GB und war einfach zu gross. Dann habe ich LedPerf gefunden und denke, hatte ich erste LED TFL in PXA in Polen. Habe auch mit HQ Lighting uber BAY9S fur Blinker usw.geredet und diese Hrst. hat neue entwickelt die fur PXA mit Dimmensionen passen. Zwischenzeit aber auch andere Hrst. haben neue LEDs gemacht. So wie so alle sind aus China, Hong Kong usw. Europeische Hrst. bestellen die LEDs mit eigene Spezifikations wenn geht um Starke, Lichtfarbe usw. Mit H15 ist aber ein Problem, ich weiss nicht wie soll Highbeam wirken. Manche schreiben dass bei H15 LEDs Highbeam sind zu schwach. Wenn Du mochtest kann ich Morgen diese Sache uberredet in Polen und gebe bescheid. Wenn alles passt kann fur Dich bestellen und nach Deutschland senden. Habe schon so etwas mit andere Midglieder gemacht
danke dir,ich habe schon die schönen weißen drin...Also nicht mehr gelblich.. Die fernlichtausbeute wäre interessant
Du hast jetzt so oft gewechselt Tomek, welche LED NSW hast du jetzt drin? Will mir noch welche bestellen
Danke
Chris
Hey Chris, fur NSW habe ich ganze Zeit diese, sind einfach Toll
H8 LED Halogen Bulb 12 LED Cree 60W Daytime Lights FOG Light Rings White 12V | eBay
Neue TFL LEDs sind heute angekommen, aber warte bis Montag weil Montag werde ich meine Xenon umtauschen, gegen Ringe usw. dann einbaue ich die neue TFL LEDs. Auch VSD Atrappe soll am Montag drin sein, also werde ich sehr interesantes Montag erleben... Gluckliche weisse mein Boss macht ab Morgen ein Urlaub also...
bin immer noch begeistert von den "led-leuchtmitteln" als tfl. ich bilde mir ein, das hilft auf der BAB echt zum thema "überhohlprestige" bzw."wie viele ziehen auf der linken spur direkt vor meiner nase raus oder doch lieber nicht".
Ich habe einen neuen Golf 7 GTD bestellt. Ich habe keinen Dynamic light assistent bestellt, nur Licht und Sicht Paket. Das Fahrzeug wird in ca 1 Monat in Wolfsburg abgeholt.
Tagfahrlicht ist in der Serien Ausstattung allerdings durch gestrichen - aber durch nichts ersetzt... Was habe ich nun? Doch die U led tagfahrlichter? Die Standard Halogen Birnen im inneren U? Oder gar nichts?
Sollte ich das Innere U mit halogen / gelben Birne haben, kann ich doch einfach diese hier bestellen und Zuhause in 3 Minuten wechseln - richtig? Pack LED daytime running lights for Volkswagen Golf 7 (DRL) - with bi-xenon PXA
Hoffe ihr könnt helfen! Danke schon mal
Gruß Flo
Ja, ich habe die gleiche in Marktplatz!
Kauf einfach in Polen. Du kannst in Euro bezahlen, diese Man kann nach Deutschland verkaufen. Hab keine Angst. Ich habe meine schon aus England, Frankreich oder aus Deutschland gekauft.
H8 Led Żarówka Halogenowa 12 Led Cree 60W Biała do Świateł Dziennych Przeciwmgielnych Ringów 12V
zerox3 schrieb:
...
Tagfahrlicht ist in der Serien Ausstattung allerdings durch gestrichen - aber durch nichts ersetzt... Was habe ich nun? Doch die U led tagfahrlichter? Die Standard Halogen Birnen im inneren U? Oder gar nichts?
...
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Tomek schrieb:
Kauf einfach in Polen. Du kannst in Euro bezahlen, diese Man kann nach Deutschland verkaufen. Hab keine Angst. Ich habe meine schon aus England, Frankreich oder aus Deutschland gekauft.
H8 Led Żarówka Halogenowa 12 Led Cree 60W Biała do Świateł Dziennych Przeciwmgielnych Ringów 12V