Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer ob ich die Benzinfabrik oder Perf Leds nehme
Schwierige Entscheidung
Xenon Scheinwerfer Ohne LED Tagfahrlicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bestell doch beide, probier's aus und was Dir nicht gefällt verkauf weiter, z.B. bei einem bekannten Online-Auktionshaus mit den vier Buchstaben...
-
Gut Idee, jetzt heißt es nur noch geduldig warten
-
Leuchtmittel ist nach gestern nach einer Lieferzeit von 1 Woche angekommen. Hat alles super geklappt.
Hier ein paar Fotos mit dem Handy geschossen. Daher kommt das Leuchtmittel nicht richtig zu Geltung, sieht in Realität wesentlich besser aus ! -
Ja sehr geil, hab meine heute auch eingebaut. Bin sehr zufrieden.
Jetzt ist halt spannend, wie lange die Lebensdauer der Leuchtmittel ist, bin sehr gespannt....und Tomek, ja Du hattest recht, keine 5 Minuten..
-
Sehen in echt richtig toll aus...
RIESIGES Dankeschön an Tomek !
@T3_Reloaded: Post mal bitte ein paar Bilder, sieht in schwarz sicher noch einen ticken besser aus ! -
Bilder muss ich noch machen, bin unterwegs...reiche ich nach.
Find die von der B.fabrik aber gut, sieht klasse aus aber ist nicht zu auffällig..
-
So sieht das jetzt aus. Ich find's gut..
bilder-hochladen.net/i/dmq1-10-e05b.jpg
Irgendwie funzt das mit dem Bild nicht, daher den Link reingesetzt..
[IMG:http://www.bilder-hochladen.net/i/dmq1-10-e05b.jpg] -
Bei mir funktioniert der Link auf dem Android nicht
-
Bei mir auch nicht mehr...vorhin gings noch...
....aaaaber siehe Avatar..
-
LED Ruckfahrlicht. In Sonne ist nicht so gut siehtbar.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Sieht gut aus !
Aber gibts ja leider noch nicht für den Variant...
-
Kannst Du mit diese versuchen, habe ich von diese Hersteller vordere LED Blinker und wirken einfach Top.
Żarówka LED ALU W16W T15 7,5W High Power WSTECZNA (5146421927) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Okay, Danke Dir für den Tipp!
Ich werde aber nochmal abwarten. Ich denke, dass in absehbarer Zeit, vllt. nächstes Jahr oder so, auf jeden Fall getönte LED-Rückleuchten für den 7er Vari auf den Markt kommen werden. Die Verkaufszahlen sind hoch genug, der Markt ist da, irgendein Hersteller wird bestimmt draufspringen. Da wird es bestimmt auch noch mehr an Hauptscheinwerfern (@TE und bessere) geben. Ich bin schonmal auf die Motorshow in Essen gespannt im Herbst..
-
Ich hoffe Du hast recht. Noch 2 Jahre und muss auch einen Variant kaufen. Ohne Ruckleds geht leider nicht
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ja, Variant ist geil. Hat eigentlich nur Vorteile. Und erst recht mit LED-Rücklichtern..
-
Tomek du alter LED König, ich brauch nochmal deine Hilfe.
Ich suche noch LED Blinker und LED Nebelschweinwerfer, kannst du mir da etwas empfehlen?
PS: LED Rückleuchten überlege ich gerade noch ob ich die vom GTI oder die vom R nehme. -
Fur NSW diese - fahre ich selbst bei Rline front:
H8 Led Halogenlampe 12 Led Cree 60W Weiß Tagfahrleuchten Nebelscheinwerfer Ringleuchten 12V
mit Blinker ist jetzt schwerer, damals hatte ich sehr gute LEDs gekauft, mit gute helligkeit, von HQLighting, versuche ich die zu finden...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Fur Blinker hatte ich so etwas, aber 4x6W, diese von Benzinfabrik ist 4x5W, das macht unterschied, glaub mir.
20 Watt, 4xCREE® LED, BAY9s LEDH21W, weiss, offroadEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-